Suchen Menü

Bin ich jetzt 4+6 oder 4+4 oder ganz was anderes???

Hallo Mädels!

Bei mir ist es so, das ich den normalen Berechnungen zufolge ( Erster Tag der letzten Regel am 15.12 ) heute 4+6 wäre. Habe aber meinen ES erst am 17. Zyklustag gehabt. Nämlich am 31.12. Dann müsste ich doch erst 4+4 sein oder? Der errechnete ET wär demzufolge ja später.

Ich weis er geht nur um ein, zwei oder drei Tage aber ich hab bei meinem ersten Sohn erst 14 Tage nach dem eigenlichen Termin entbunden und diese Tage waren die Hölle!!!!

Wusste da nicht genau wann der ES bei ihm war, da ich da ne Tempimesspause gemacht hatte. Allerdings hab ich immer "längere" Zyklen und denke das ich da auch nicht am 14 Tag den ES hatte.

Es geht mit auch nicht darum DEN Tag ganz genau zu wissen, die Kids halten sich eh an keine Termin. Leider ist es halt trotzden so das der errechnente Termin DIE Deadline im Kopf ist und deswegen würd ich ihn halt schon gern den Tatsachen entsprechend wissen.

Mann, ich spinn jetzt schon :-[ :-[ :-[

Werd am Freitag meine FÄ mal fragen, und für Tipps von euch wär ich natürlich superdankbar!

Glg von einer verwirrt-glücklichen FranCo :KISSING:

Bisherige Antworten

Danke!

Bin also tatächlich 4+4! Wundert mich allerdings das man dann am Montag schon ne Fruchtblase im US gesehen hat!

Komisch komisch!

Werd sie nochmal fragen! Dann kriegst meine Daten für die Liste!

Wie gehts dir denn so?

Glg

FranCo

hallo, diese kalkulator ist super! Danke schön! Ich bin dann wahrscheinlich, 4+6. Liebe FranCo wir sind fast in der gleichen Phase. LG N.

Ja stimmt! :-)

Dann ich drücke für uns die Daumen!!!!:-)

Schönen Abend, LG N.

Also, ich würde sagen: Tag der letzten Regel + 3 Tage für ES an ZT 17. Also 18.12. (ES dann 1.1.?) als Tag der letzten Regel hieße dann ET 25.09.. Das heißt, du wärest heute 4+4. Allerdings war bei meiner ersten SS auch alles etwas durcheinander und die Ärztin hat den ET dann dem US-Ergebnis angepasst.
Da war dann Tag der letzten Regel eigentlich der 23.3., nach eigener ES-Berechnung 26.3., nach US 31.3. und dabei blieb es dann auch.
Habe ich dich jetzt total verwirrt oder war es einigermaßen verständlich?
LG
J. 6+1

Hi J!

Ne hast mich nicht verwirrt, denke auch das ich 4+4 bin. Werd das aber mit meiner FÄ nochmal abklären.

Was mich eben auch wundert das man dann quasi bei 4+2 schon ne fruchthülle im US gesehn hat. Is a bissl früh! Aber: wie ich selbst immer schreibe: jedes Kind hat sein eigens Tempo!

Und vielleicht hat sich mein Lady Comp ja mitm ES geirrt. Obwohl ich mir eingentlich sicher bin das es er 31 war ( spür den Mittelschmerz immer sehr deutlich).

Danke für deine Antwort!

FranCo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen