Wir hatten heute Taufe. Leute ich sag euch... Stress pur. Erst mal habe ich gestern Nacht kein Auge zu gemacht vor Aufregung. Total bescheuert, aber ich war so aufgeregt, dass ich fast... :-! .... musste. Fragt mich aber jetzt nicht warum. Ein Glück war Emily bei der Taufe sehr friedlich, womit wir nicht gerechnet habe, weil sie zur Zeit etwas schwierig ist (ich schieb es mal auf den 8-Wochen-Schub). Danach ging es aber los. Die ganze Mannschaft war natürlich zum Essen eingeladen, was sich auch total toll lange hingezogen hat. Emily war nur am motzen... Ich hätte wohl auch lieber meine Ruhe gehabt, anstatt von 100 Leuten begrapscht zu werden %) . Das alles hat sie so aus ihren Rythmus geworfen, dass sie irgendwie ein kleinen Trinkproblem heute hatte. Hat immer nur so 20-50 ml getrunken und danach nur noch die Flasche angeschrien. Aber diesen Tick hat sie schon seit ein paar Tagen nur nicht so schlimm (weiß vielleicht jemand was dazu? Kennt das jemand?) Um 17 Uhr waren wir dann endlich wieder Zuhause, allerdings wieder mit Verwandtschaft, weil jetzt musste ja noch Kuchen gegessen werden :HEADSHOT: . Hab mich dann mit Emily zurück gezogen, aber da war dann auch schon alles zu spät. Bis grad vor einer halben Stunde war sie nur am motzen und schreien die arme kleine :SORRY: . Jetzt liegt sie im Bett und ist bestimmt genauso froh wie ihre Mama, dass der Tag vorbei ist.
Sorry musste das jetzt bei euch loswerden.
Fotos folgen in den nächsten Tagen...
Wünsch euch allen eine gute und hoffentlich erholsame Nacht. Ich geh jetzt schlafen :TIRED:
lg
Nadja