Bin ich eigentlich die Einzige hier...
Merk seit ein paar Tagen das es irgendwie langsam wieder so wird wie vorher von den Hormonen her.
Haare, Haut und leider auch das Gemüt haben sich so langsam wieder "zurückgebildet".
Wie ist das bei euch?
LG Franzi deren Nerven heute schon wieder ganz schön dünn geworden sind, denn Menne ist arbeiten.
Neeeiiiin, hier auch..
Aber: habe letzten Mittwoch doch eindeutig meinen ersten Eisprung verspuert *aua*, also wirds in ein paar Tagen wohl losgehen, seufz..
Frueher waere ich froh gewesen, einen Zyklus zu haben, das war ja unser Problem beim KiWu. Und jetzt, naja, koennts auch ruhig wegleiben, hihi..
Lg
boah, sei froh das du es soooo lange nicht hattest.
Ich habe gleich 4 Wochen nach der Geburt wieder meine Tage bekommen. Wochenfluss hatte ich auch beidemale fast keinen und überhaupt nicht lange....keine 14 Tage. Das war beim Großen so und nun beim kleinen auch wieder. Habe aber beidemal ja nicht gestillt.
LG
Yv
sei froh das du so lange verschont geblieben bist-bei mir war sie 4 wochen später wieder da:-(
ich auch noch nicht...
...allerdings habe ich die Mirena liegen - da kann es ja sowieso sein, dass sie wegbleibt...hätte nix dagegen...
Bei der Großen hab ich sie erst nach einem guten Jahr wieder gekriegt - vielleicht lags am Langzeit-Stillen?!
Ja, ich bin auch noch verschont. Ob es am Akkord-Stillen oder der Cerazette liegt hab ich noch nicht rausgefunden.
Nö, hier auch noch Ruhe...
LG, Sylvie
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen