Bin ich die erste??? Dann die gute Nachricht an alle..
Habe zurzeit ein 5jähriges Gastkind für die nächsten 10 Tage, mir war schon Angst und Bange vor 2 wachen Kindern nachts.... Aber siehe da, gestern abend 19.20uhr endete meine Gute Nacht Geschichte und sie schläft seit dem und immer noch... Bin völlig baff.
Mein Magdalenchen.... naja... in beide richtungen veränderbar, ich hoffe nartürlich es wird nur besser.
Und ich habe gehört das Wetter soll besser werden??? HURRA!!!
In diesem Sinne euch allen einen schönen Freitag und einen schönen heißen Kaffee mit Schoko Croissant...
Liebe grüße von
Kosu (ab heute nachmittag Kinderhotel, dann kommt die nächste, ist aber schon 13Jahre...)
Bin ich die erste??? Dann die gute Nachricht an alle..
jjjjjjjjjuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhuuuu!!!
Paulchen war 1x wach...wie immer um 2.30Uhr
dann bis um 6.30Uhr...und schläft nun wieder
tjjjaaaa...wollt doch reiten fahren....:-X
Najaaa...warten wir es mal ab...
ab heute Mittag wird es auch hier voll...10 Hunde werden es dann die nächsten 2 Wochen sein...%) 1. Mal nach 2 Jahren ausgebucht.....
Good morning!!!
Also, Greta gestern 2 Tagschläfchen, und trotzdem von 20.15 bis heute um 6.30 Durchgehalten, braaaav. Und Mami deswegen wieder fit wie Turnschuh!!
Heute ist Betriebsausflug geplant, d.h. habe heute Nachmittag kinderfrei [:-} (steigere mich so langsam mit den Auszeiten und es tut gut zwischendurch). Und das Tageshighlight, meine Große kommt heute aus dem Schullandheim zurück,JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBEL!!!!!
Anke, im Moment rattert die Nähmaschine für Paulchen...
Schönen Freitag auch für Dich, liebe Kosu
:ROSE:
Gruß Meli
Seltsam..
Was'n da los? Naja, nicht hinterfragen, genießen!
Wetter war gestern auch deutlich besser, dafuer heute wieder wie gehabt schlecht. War heute Nacht so windig, dass unser zweijähriger aus dem Bett aufgestanden ist wegen Angst, er hat sich dann wieder zu Noa ans Bett gelegt.. Heute frueh weiß er von nichts :IN LOVE:
Morgen Abreise, bin nicht böse drum, mein Rücken bringt mich um (durchgelegene Federkernmatratze %) )
Lg und nutzt die getankte Energie, wir werden in den Löwenpark zur Safari fahren, mal sehen..
Sonja
besseres Wetter find ich auch gut!
LG, Sylvie :KISSING:
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen