Suchen Menü

Bin ich die einzige die damit probleme hat ?

ganz schlimm ich hab seit der schwangerschaft ,so oft hefepilzinfektionen , der arzt meinte ist bei schwangeren oft so kennt ihr das auch ? oder bin ich die einzige die jeden scheiß mitnimmt ?

lg cathy [:-}

Bisherige Antworten

Also ich hab keinerlei Probleme mit sowas bisher.

LG Nicole 14+2 :IN LOVE:

ich hab auch keine probleme damit bisher, aber ich weiß woran das liegt =)
der säuregehalt ist nicht so hoch während der schwangerschaft is der ph wert ziemlich hautneutral und das macht es solchen pilzen leichter zu wuchern
also wenn du zum beispiel oft woanders auf toilette gehst wärs kein wunder =)
Lieben Gruß
Jenny 13 + 1

Hallo,
ich kenne das aus meiner 2. SS, da hatte ich das ständig. Da habe ich allerdings auch alles mitgenommen, es ging dann weiter mit Blasen und Harnwegsinfektion, Nierenstau , SS-Diabetes und und und... ich denke die Pilzinfektion ist nicht das Problem, es kann halt recht unangenehm sein. Drücke Dir die Daumen das es besser wird, allerdings glaube ich, wenn das schon gleich anfangs so ist, dass Du es die SS mit Dir mitschleppst.
LG
Carlotta

Hallo,
leider bist du nicht die einzige mit diesem Problem. Mich hätte dieses Problem leider bald meinen ersten Sohn gekostet.
Seit dem sind Sagrotantücher mein bester Begleiter, denn man weiß nie wer vor einem auf der Toilette war.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers

Bei Lotte hatte ich das auch, aber erst spät.... geholfen haben Joghurt Tampons umd die Flora wieder auf trab zu bringen. Tjor, wie ernährst Du Dich? LG Nicole

bin vegetarrier !!! also yoghurt und und so ess ich viel , ich weiß ne hatte das früher auch schon öfter...ich glaub ich bin da einfach anfälliger für ...

aber es stimmt shcon das es nur bei de rgeburt gefährlich sein könnte !

Es ging mir eher um Zucker und Weißmehl in der Ernährung ;-)) reduzier das mal, kann helfen. LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen