Suchen Menü

Bin ich die einzige...

...die noch im Büroalltag ist? Nächste Woche Freitag ist planmässig mein letzter Arbeitstag wenn bis dahin alles ruhig bleibt.
Diesen Donnerstag hab ich Kontrolle vom HB-Wert, wenn er weiter so schlecht ist, will sie mir ne Infusion verschreiben, soll nicht das Schlechteste sein laut Hebi. Dann wäre ich wohl evt. noch mal aus dem Verkehr gezogen, aber aktuell gehts. Die Maus ist zwar arg aktiv und im Büroalltag ist es nicht auszublenden, aber ich mach ja fleißig Übergabe mit dem Kollegen und er macht quasi meine Arbeit und ich muss nur kontrollieren, ob alles richtig ist.
LG Daniela 28+6
Bisherige Antworten

Bin ich die einzige... nein :-) Ich auch . . .

. . .muß noch bis zum 14. Mai arbeiten.

Schön lecker im Einzelhandel :HEADSHOT:

Kisten auspacken, kassieren, am Service-Center mich mit schlecht gelaunten Kunden rumärgern, einen cholerischen Chef ertragen und und und :DEVIL:

Muß am Donnerstaf wieder zur Kontrolle zum FA. Würde ihn zu gerne fragen, ob er mit Berufsverbot gibt- Wäre nicht schlecht[:-} zumal ich dann dem Ostergeschäft aus dem Weg gehen könnte. Ist immer sehr stressig %)

LG Jenny 27+4

Bin ich die einzige...

Hallo Daniela,

ich bin schon in meinem Urlaub, bevor am 4.5. der offizielle Mutterschutz beginnt. Hast Du wg. HB-Wert Floradix Dragees und Anaemodoron-Tropfen von Weleda versucht? Mein HB-Wert ist von 11,4 auf 12,2 gestiegen.

Halte durch !!!

LG, Tania (29+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen