Suchen Menü

Bin heute sehr sentimental...

vor einem Jahr lag ich schon in den Wehen. Denke heute sehr viel darüber nach. Das Jahr war so aufregend und sehr schön. Hätte wirklich Lust noch ein Baby zu bekommen. Meinem Mann geht es da ähnlich. Dabei wollten wir nach Emma eigentlich kein weiteres Kind.

Morgen werden wir erstmal einen schönen ersten Geburtstag feiern und ich werde bestimmt die eine oder andere Träne verdrücken. Aber die ganze Familie wird morgen kommen und dann mal gucken, was Emma dazu sagt. Sie bekommt ein Bobby Car.

Ich bin sehr stolz auf meine Süßen. Maya ist eine sehr tolle große Schwester. Sie ist nie eifersüchtig und hilft mir auch mal, wenn ich z.B. kurz raus muss. Dann passt sie eben auf Emma auf. Ich liebe Maya sehr.

Mein Mann ist auch einfach unglaublich! Was hat er in diesem Jahr und natürlich aich schon davor ertragen müssen an Launen und Tränen. Er war immer für mich da. Hat sich in seiner Elternzeit ganz für uns eingesetzt. Er macht so viel für uns. Ich liebe meinen Mann!

Und Emma ist einfach ein Goldschatz. Ich danke dem Himmel für so ein liebes und freundliches Kind. Sie wird immer lustiger. Macht schon richtig alberne Dinge damit jemand lacht. Es ist so schön, zu sehen, was sie schon alles kann. Ich liebe Emma!7

Ich hoffe so sehr, dass wir noch unendlich viele solcher schönen Jahre miteinander verbringen dürfen.

Bisherige Antworten

Re: Bin heute sehr sentimental...

Schnief

Sooooo toll geschrieben. Ich erinnere mich an letztes jahr ich hab so mit dir mitgefiebert und gehofft jedes mal wenn du ein update der Geburt geschrieben hast.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Geburtstag und macht noch eins. Drei Kinder ist zwar anstrengend aber so schön ich kann es mir mit 2 gar nicht mehr vorstellen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen