Bin heute mit Romy von der Schaukel gefallen und nun schmerzt mein Kreuz sooo sehr plötzlich, was kann ich tun? LG Heike
Gute Besserung, hoffe es ist euch beiden nichts ernsthaftes passiert?
Gruß Julia
Gute Besserung, hoffe es ist euch beiden nichts ernsthaftes passiert?
Hallo Julia,
Romy hatte ich zum Glück so im Arm das ihr nichts passiert ist, aber mein Rücken tut plötzlich immer mehr weh :-( Baden trau ich mich nicht, bin allein mit Romy und nicht, das ich dann nimmer aus der Wanne komm...
Danke dir!
LG Heike
Gute Besserung liebe Heike!
Danke liebe Britta!
Bin heute mit Romy von der Schaukel gefallen und nun schmerzt mein Kreuz sooo sehr plötzlich, was kann ich tun? LG Heike
Irgendwas davon hilft sicherlich....und wenns nicht besser wird, direkt morgen irgendwo zum Arzt. Mit dem Rücken ist nicht zu spaßen!
Oh man ihr macht Sachen! GsD ist nichts passiert!!!!
LG
Arnica hab ich hier... ja, ich hatte sie auf dem Schoß und bin von der Schaukel abgerutscht, auf den Boden geplumpst und die Schaukel ist mir ins Genick gerammt.... Und mein Kreuz tut aber erst seit kurzem weh.
LG Heike
Arnica kann ja nicht schaden und dann irgendeine art von Wärme auf der Stelle ist meist gut.
Drück dich!
LG
Ja, es fühlt sich irgendwie gestaucht an, also irgendwie so gequetscht.
Danke dir :ROSE:
LG Heike
Oh Schreck! Hoffe die Schmerzen verschwinden ganz schnell wieder, nicht das es schlimmer wird! Alles Gute ! :-*
Danke liebe Anika, danach hab ich mir die Haustüre gegen den Kopf geschlagen... not my day :-( LG Heike
Och menno, nicht doch....solch Tage hab ich auch öfter :-((( Ist Dein Männe zuhaus, um Dich zu pflegen???
Ne, der ist aufm Weg nach Ungarn, arbeiten, bis Donnerstag ;-(((
und wenns nicht besser wird, zum arzt. gute besserung!
Also mein Instinkt sagt mir, Wärme wäre nix im Moment. Ich hab Rescuecreme da, meinst die kann ich nehmen? Hab gerade Arnica genommen.
Danke und LG Heike
(clematis, die auch drinn ist wird dir vielleicht eh nicht schaden, wenn du überall dagegenknallst*g*)
ja, keine Ahnung was heute los war, normal bin ich kein so ein Schussel %) Na dann schau ich mal das ich das auf den Rücken bekomme, mein Mann ist mal wieder in der weiten Welt unterwegs...
hab jetzt so gut es ging großflächig gecremt :-) Wirkt hoffentlich schnell...
Ach so, Tropfen hab ich eh keine da... nur eben die Rescuecreme. LG Heike
wenn
wenn
Werd ich mal besorgen, hab die Salbe gekauft nach Romy's Sturz mit dicker Beule, hab gerade noch eine Paracetamol genommen in der Hoffnung das ich schlafen kann nachher.
wenn
wenn
ne, tut auch echt ziemlich weh... ja zu blöd zum Schaukeln, echt %)
Also die Schaukel ist mir in den Nacken geknallt, aber der tut nicht mehr weh irgendwie :-X Wenns bis morgen schlimmer wird muss ich wohl doch zum Arzt... aber der kann ja eh nix machen denk ich.
wenn
wenn
möcht halt nur kein Röntgen oder CT oder sowas...
wenn
wenn
Einverstanden, bis am Wochenende ists wieder gut! Ich versuch mal zu schlafen bevor mein Römchen wieder quäkt!
Danke dir!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen