Suchen Menü

Bin heute mit Romy von der Schaukel gefallen und nun schmerzt mein Kreuz sooo sehr plötzlich, was kann ich tun? LG Heike

Bisherige Antworten

Gute Besserung, hoffe es ist euch beiden nichts ernsthaftes passiert?

ich halte meinen Rücken immer war, sprich gut anziehen und Kirschkernkisse, Heizkisse oder warme Badewanne (dafür empfehle ich natürlich sich vorher auszuziehen ;-))
Gruß Julia

Gute Besserung, hoffe es ist euch beiden nichts ernsthaftes passiert?

Hallo Julia,

Romy hatte ich zum Glück so im Arm das ihr nichts passiert ist, aber mein Rücken tut plötzlich immer mehr weh :-( Baden trau ich mich nicht, bin allein mit Romy und nicht, das ich dann nimmer aus der Wanne komm...

Danke dir!

LG Heike

Gute Besserung liebe Heike!

Danke liebe Britta!

Bin heute mit Romy von der Schaukel gefallen und nun schmerzt mein Kreuz sooo sehr plötzlich, was kann ich tun? LG Heike

Hast du irgendeine sportsalbe? Arnica oder Wärmflasche?
Irgendwas davon hilft sicherlich....und wenns nicht besser wird, direkt morgen irgendwo zum Arzt. Mit dem Rücken ist nicht zu spaßen!
Oh man ihr macht Sachen! GsD ist nichts passiert!!!!
LG

Arnica hab ich hier... ja, ich hatte sie auf dem Schoß und bin von der Schaukel abgerutscht, auf den Boden geplumpst und die Schaukel ist mir ins Genick gerammt.... Und mein Kreuz tut aber erst seit kurzem weh.

LG Heike

Bei mir hilft immer am besten ne Wärmflasche oder ein Körnerkissen. Vllt hast du durch den Sturz etwas gestaucht oder einen kleinen Bluterguss oder einen Nerv eingeklemmt?
Arnica kann ja nicht schaden und dann irgendeine art von Wärme auf der Stelle ist meist gut.
Drück dich!
LG

Ja, es fühlt sich irgendwie gestaucht an, also irgendwie so gequetscht.

Danke dir :ROSE:

LG Heike

Oh Schreck! Hoffe die Schmerzen verschwinden ganz schnell wieder, nicht das es schlimmer wird! Alles Gute ! :-*

Danke liebe Anika, danach hab ich mir die Haustüre gegen den Kopf geschlagen... not my day :-( LG Heike

Och menno, nicht doch....solch Tage hab ich auch öfter :-((( Ist Dein Männe zuhaus, um Dich zu pflegen???

Ne, der ist aufm Weg nach Ungarn, arbeiten, bis Donnerstag ;-(((

heikel, spontan kam mir auch wärme, kann auch auch sehr kontraproduktiv sein. hast du rescue im haus? notfalltropfen? dann würd ich die in eine möglichst neutrale salbe oder in öl einarbeiten und dann aufs kreuz und nacken schmieren (kann ja auch zusammenhang geben)
und wenns nicht besser wird, zum arzt. gute besserung!

Also mein Instinkt sagt mir, Wärme wäre nix im Moment. Ich hab Rescuecreme da, meinst die kann ich nehmen? Hab gerade Arnica genommen.

Danke und LG Heike

klar, unbedingt!also kannst du die nehmen :-)
(clematis, die auch drinn ist wird dir vielleicht eh nicht schaden, wenn du überall dagegenknallst*g*)

ja, keine Ahnung was heute los war, normal bin ich kein so ein Schussel %) Na dann schau ich mal das ich das auf den Rücken bekomme, mein Mann ist mal wieder in der weiten Welt unterwegs...

sonst kannst du auch tropfen in öl, öl auf tuch und tuch auflegen?

hab jetzt so gut es ging großflächig gecremt :-) Wirkt hoffentlich schnell...

sollts i.d.r. wenns in ein, zwei tagen nicht besser wird würd ichs aber schon zeigen gehen. lg und gute besserung!

Ach so, Tropfen hab ich eh keine da... nur eben die Rescuecreme. LG Heike

wenn

dann würd ich mir die tropfen anschaffen, die kannst du geben /einnehmen oder auch ruckzuck ne salbe machen, ist vielseitiger einsetzbar :-)

wenn

Werd ich mal besorgen, hab die Salbe gekauft nach Romy's Sturz mit dicker Beule, hab gerade noch eine Paracetamol genommen in der Hoffnung das ich schlafen kann nachher.

wenn

autsch, klingt gar nicht gut? hat sich aber ein bisschen gelesen, als obs vom nacken ausstrahlen würde?? hoff es geht dir morgen wieder besser!!!ab einem gewissen alter kann man einfach nicht mehr so unbeschadet von schaukeln fallen ;-)

wenn

ne, tut auch echt ziemlich weh... ja zu blöd zum Schaukeln, echt %)

Also die Schaukel ist mir in den Nacken geknallt, aber der tut nicht mehr weh irgendwie :-X Wenns bis morgen schlimmer wird muss ich wohl doch zum Arzt... aber der kann ja eh nix machen denk ich.

wenn

naja, wenn du dir was verrenkt oder eingeklemmt hast oder so, kann er dich überweisen? rückenschmerzen mit kleinkind ist super doof...

wenn

möcht halt nur kein Röntgen oder CT oder sowas...

wenn

naja, ich würd spontan entscheiden-gehen wir einfach mal von aus, dass in ein paar tagen alles wieder gut ist :-)

wenn

Einverstanden, bis am Wochenende ists wieder gut! Ich versuch mal zu schlafen bevor mein Römchen wieder quäkt!

Danke dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen