Bin heute hingefallen :(
Hey,
ich bin auch keine Expertin aber wenn dir nichts wehtut (ausser dem Po) würd ich erst mal abwarten... Da wir ja noch keine Riesenkugel haben denke ich das Baby ist noch ganz gut geschützt. Wenn es allerdings irgendwie zwackt oder du ein schlechtes Gefühl hast würd ich doch schnell beim Arzt anrufen.
Lieber einmal mehr und sicher - und dein FA ist doch bestimmt verständnisvoll oder nicht?
LG McBelly
Hallo,
ich denke auch, dass das nicht so schlimm ist. Blöder ist es, wen man auf den Bauch fällt oder einen Schlag / Stoss in den Bauch bekommt. Ab er normalerweise ist das Kleine gut geschützt vor solchen Attacken ;-)
Liebe Grüße und gute Besserung!
Silke 15+2
Liebe Grüße
meine Mum sagt mir momentan andauernd,
wenn ich Befürchtungen habe, soll ich ins Krankenhaus,da machen die das gleiche wie beim FA und sind total verständnisvoll, außerdem musst dann nicht noch ein Termin machen oder so, sondern könntest gleich hin..
aber ich denke momentan auch, dass es wohl noch nicht soo viel ausmacht, bei mir eben eine zwei-jährige (total süße) die mir auch so gut wie auf den Bauch gesprungen ist, hab aber keinerlei Schmerzen und mach mir (zumindest jetzt) keine Sorgen.. Momentan haben die noch so viel Bewegungsfreiheit im Bauch, da sollte es nichts ausmachen
*drück-dich*
:ROSE:
Sarah mit Krümel in der 14. SSW
Auch hier einschleich :)
mach dir bitte keine Sorgen. Ich war gerade mal in der 6. und 7. SSW und hab mich zweimal runtergeschmissen ;) Immer auf den Po und Krümelchen geht es sehr gut. So lange wie nur dein Po vom Sturz weh tut ist alles ok, die Schmerzen werden denk ich bald weggehen, wenn nicht, mal zum Arzt gehen und das Steißbein überprüfen lassen. Aber deinem Kind müsste es gut gehen sonst hättest du bestimmt schon Schmerzen im Bauch oder so gehabt, was komisch wäre.
Also Kopf hoch und wenn dennoch Sorgen da sein sollten geh zum Arzt. Lieber ein mal mehr als ein mal weniger und es sei bitte jeder schwangeren erlaubt sich einmal zu viel Sorgen zu machen :)
Liebe Grüße aus Magdeburg,
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen