Suchen Menü

Bin heute hingefallen :(

...voll auf den Po. Beim wischen auf der Arbeit. Die Fliesen waren noch nass, ich laufe drüber und dann lag ich lang.
Ist sowas eig. schlimm? Will jetzt nicht beim FA anrufen. Nicht das die mich für "lächerlich" erklärt ?! Mir tut nur mein Po weh.
hhm.... kann mir jemand weiter helfen?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Hey,

ich bin auch keine Expertin aber wenn dir nichts wehtut (ausser dem Po) würd ich erst mal abwarten... Da wir ja noch keine Riesenkugel haben denke ich das Baby ist noch ganz gut geschützt. Wenn es allerdings irgendwie zwackt oder du ein schlechtes Gefühl hast würd ich doch schnell beim Arzt anrufen.

Lieber einmal mehr und sicher - und dein FA ist doch bestimmt verständnisvoll oder nicht?

LG McBelly

Hallo,

ich denke auch, dass das nicht so schlimm ist. Blöder ist es, wen man auf den Bauch fällt oder einen Schlag / Stoss in den Bauch bekommt. Ab er normalerweise ist das Kleine gut geschützt vor solchen Attacken ;-)

Liebe Grüße und gute Besserung!

Silke 15+2

Danke für eure Antworten! Mir tut ja auch nichts weh, außer mein Po. :)
Liebe Grüße

meine Mum sagt mir momentan andauernd,

wenn ich Befürchtungen habe, soll ich ins Krankenhaus,da machen die das gleiche wie beim FA und sind total verständnisvoll, außerdem musst dann nicht noch ein Termin machen oder so, sondern könntest gleich hin..

aber ich denke momentan auch, dass es wohl noch nicht soo viel ausmacht, bei mir eben eine zwei-jährige (total süße) die mir auch so gut wie auf den Bauch gesprungen ist, hab aber keinerlei Schmerzen und mach mir (zumindest jetzt) keine Sorgen.. Momentan haben die noch so viel Bewegungsfreiheit im Bauch, da sollte es nichts ausmachen

*drück-dich*

:ROSE:

Sarah mit Krümel in der 14. SSW

Auch hier einschleich :)

Hallo :)
mach dir bitte keine Sorgen. Ich war gerade mal in der 6. und 7. SSW und hab mich zweimal runtergeschmissen ;) Immer auf den Po und Krümelchen geht es sehr gut. So lange wie nur dein Po vom Sturz weh tut ist alles ok, die Schmerzen werden denk ich bald weggehen, wenn nicht, mal zum Arzt gehen und das Steißbein überprüfen lassen. Aber deinem Kind müsste es gut gehen sonst hättest du bestimmt schon Schmerzen im Bauch oder so gehabt, was komisch wäre.
Also Kopf hoch und wenn dennoch Sorgen da sein sollten geh zum Arzt. Lieber ein mal mehr als ein mal weniger und es sei bitte jeder schwangeren erlaubt sich einmal zu viel Sorgen zu machen :)
Liebe Grüße aus Magdeburg,
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen