Suchen Menü

Bin heute die Treppe runter gefallen :-(

Hallo!

Wir haben so eine Wendeltreppe hinauf in die obere Etage und als ich da heute früh runter gehen wollte, bin ich ausgerutscht und mit dem Rücken voll auf die Treppe gekracht und paar Stuffen runtergerutscht. :,(

Zum Glück war mein Freund noch da. Mir tat der Rücken furchtbar weh, aber der Bauch war ok.

Mein Freund hat dann erstmal die Kinder in die Schule gefahren, dann mussten wir noch ne halbe Stunde warten, weil Höffner uns heute unser Esszimmer lifern wollte, die kamen dann auch gleich. Und dann sind wir zu meiner FÄ gefahren, dort wurde aber nur CTG geschrieben, weiß gar nicht, ob mit Wehenschreiber. Ultraschall wurde nicht gemacht, habe nächsten Dienstag wieder Termin zum US.

Laut FÄ geht es den Babys gut. Mein Rücken tut immer noch weh und ist heute abend sicher blau, mein rechter Unterarm ist schon blau.

Diese Holztreppe ist so elendig glatt und ich habe immer gesagt, das ich da irgenwann runter falle, heute wars dann soweit.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Hallo Ivonne,
uups... bitte vorsichtig!!! Wir haben auch so eine Treppe hier in unserem Haus, aber ich habe mir angewöhnt immer rutschfeste Hausschuhe anzuhaben.. (z.B. Crocks)
Abe Deine FÄ hätte schon ein bißchen mehr machen können ,oder?
Gerade mit Zwillingen ist man doch risikoschwanger, da kann die ohne Probleme einen Ultraschall mehr abrechnen mit der KK und dann noch bei einem Sturz
:DEVIL:
Liebe Grüße, Barbara

ABS-Strümpfe !!! Ist bestimmt alles gut. Drücke dir die Daumen. Da du nicht auf den Bauch gefallen bist, haben die Kleinen sicher nur gedacht: "Yippiee, Achterbahn" und sonst nix gemerkt.

na du machst ja Sachen...

Hallo Ivonne,

könnt ihr auf die Stufen nicht diese Teppichkanten setzten?!

Wir haben hier im Haus auch so eine schmale kleine Treppe, da sind solche Teppiche drauf.

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Vielleicht kühlst du etwas deine blauen Stellen.

Liebe Grüße,

Franka,

Da waren mal solche Teppichkanten drauf, die haben wir runtergemacht, als wir hiwér eingezogen waren, weil die total verdreckt waren. Wenn wir wieder mal in einem Möbelgeschäft sind, werden wir mal danach schauen.

LG, Ivonne

Hallo,

achso, kann ich verstehen. Aber ihr solltet wirklich schauen, das ihr wieder etwas drauf macht, nicht das du nochmal fliegst oder deine Kinder.

Alles Gute,

Franka

was machst du denn? Erhol dich gut und pass auf euch auf;lg Liane

Oh nein noch ein Treppenfaller :( hatte das letze Woche,bin böse umgeknickt...

Fühl dich gedrückt. ich fühle voll und ganz mit dir u hoffe das es schnell wieder besser wird.

Habt ihr denn da so teppich für Stufen drauf? Du musst so aufpassen mit dem Bäuchlein und das Kind dann später ja auch.

Ich kann leider noch immer nich laufen,Fuß ist dick :(

wird schon. :ROSE:

LG Janna 27+2

gute besserung...da gibts doch so matten damit man nicht ausrutscht...

Oje...zum Glück gehts dem Baby gutund dir ist nichts passiert!!Gute Besserung ;-)

ist bestimmt nix passiert, hatte auch schon 2 Stürze

direkt auf den Po u. auf dem Asphalt bzw. auf dem Balkon-Boden, d.h. sehr hart, so dass ich mir sogar mein Becken prallte.

Im KKH war dann immer alles ok, auch wenn ich mit einem mulmigen Gefühl heimging, einmal blieb ich aber weils eh kurz vor ET war u. ich noch dem Chiropraktiker vorgestellt wurde, der prüfte, ob ich mir nicht was gebrochen hab.

Den Kindern gings aber gut u. haben den Sturz überlebt.

Bitte passe gut auf! Wünsche Dir alles Gute u. hoffe, die Schmerzen vergehen.

LG, Anita

Oh mein Gott, gut das nichts weiter passiert ist.

Ich bin auch schon mal die Treppe runter gefallen - ist jetzt 5 Jahre
her - und voll auf dem Steiß gelandet. Insofern weiß ich was das
für Schmerzen sind.
Derzeit habe ich auch immer Sorge, dass ich fallen könnte, aber nicht weil es so glatt ist sondern weil meine Katzen die Angwewohnheit haben sich immer auf die Treppenstuffen zu legen. Wenn ich sie dann
anstupse wollen sie nur schmusen.
LG
Heike ( 21+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen