Bin heute abend auch zum Organultraschall..
Drückt ihr mir die Daumen,das es dem Krümel gut geht?
War heute früh beim FA zur 4-wöchigen Kontrolle, habe fürs wiegen und Blutdruckmessen über eine Std. dort warten müssen. So viele waren dort, die nicht angemeldet waren, und ich dumme musste warten.
Hab ich mich vielleicht geärgert.
Dafür hat die Schwester schnell mal nach´n Herzchen gehört, klang schon prima.
Aber das Gewicht! + 6kg sind´s schon. Oh gott!!! Die Schwester meinte zwar, sie sagt mir bescheid, wenn´s zuviel wird, aber jetzt schon 6kg mehr??? Wo soll das noch hinführen?
So,also drückt mir die Daumen,morgen früh melde ich mich dann mit dem hoffentlichen Mädchen-Outing!!!
LG Kerstin
21+2
Bin heute abend auch zum Organultraschall..
du bei mir sind es auch + 6kg und ich bin ja noch ne woche hinter dir.
viel glück für heute abens und fürs outing!!!!!!!!
meld dich dann mal!
deine caro
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Viel Spaß!
Bin mit Dir gespannt und drücke die Daumen ! Lg Sonja
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen