Bin heute Tante geworden!! Bei meiner Kontrolle war alles okay.
bin heut nacht um 0.25 Uhr zum dritten Mal Tante geworden. [:-} Der kleine Mann heisst Hannes, 3800g, 52 cm bei 38+4 und kam nach nur 3 Stunden Wehen! Mama und Kind sind wohlauf und ich bin sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist. Leider kann ich nicht hin wegen meiner Liegerei!
War heut bei meiner Ärztin, alles soweit okay, sie ist zufrieden und ich bin es auch. Die kleine Maus sitzt wie gehabt in BEL und trampelt Richtung Ausgang.
Soll mal noch ne Weile sitzen bleiben, bis sie ihren Cousin sehen kann.
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:
21+5
Hallo Jule,
herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Ich habe mittlerweile 4 Nichten und es ist nicht lustig. Eine schlimmer als die andere. Zicken eben. ;)
Schön das deine Ärztin mit dir zufrieden ist und soweit alles ok ist.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald aufstehen darfst und sich alles weiter positiv entwickelt.
Ich war heute auch wieder da. Emil liegt mittlerweile in SL und tritt mir in die untere Rippe, was manchmal echt Schmerzen verursacht.
Nächste Woche habe ich den Glucosetest. Um 7 Uhr morgens, bäh, was für eine Zeit.
Liebe Grüße,
Franka 26.SSW
Glückwunsch Tante!!! Pass schön auf Euch auf...
Glückwunsch Jule!
Ich werde nä. Woche wieder Tante, meine Schwägerin bekommt ein Baby, dann bin ich 16fache Tante u. meine andere Schwägerin kugelt bis Mai, dann bin ich 17 fache Tante...wow.
Und noch kein Ende in Sicht.
Schön, dass alles i.O. ist, super!
Das hört man gerne, will auch so supi News nä. Woche kriegen.
Alles Gute auch an die frischgebackene Hannes-Mama, LG, Anita
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen