Bin heute Tante geworden!! Bei meiner Kontrolle war alles okay.
bin heut nacht um 0.25 Uhr zum dritten Mal Tante geworden. [:-} Der kleine Mann heisst Hannes, 3800g, 52 cm bei 38+4 und kam nach nur 3 Stunden Wehen! Mama und Kind sind wohlauf und ich bin sehr froh, dass alles so gut gelaufen ist. Leider kann ich nicht hin wegen meiner Liegerei!
War heut bei meiner Ärztin, alles soweit okay, sie ist zufrieden und ich bin es auch. Die kleine Maus sitzt wie gehabt in BEL und trampelt Richtung Ausgang.
Soll mal noch ne Weile sitzen bleiben, bis sie ihren Cousin sehen kann.
Liebe Grüße
Jule aus Berlin :ROSE:
21+5
Hallo Jule,
herzlichen Glückwunsch zum Neffen. Ich habe mittlerweile 4 Nichten und es ist nicht lustig. Eine schlimmer als die andere. Zicken eben. ;)
Schön das deine Ärztin mit dir zufrieden ist und soweit alles ok ist.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du bald aufstehen darfst und sich alles weiter positiv entwickelt.
Ich war heute auch wieder da. Emil liegt mittlerweile in SL und tritt mir in die untere Rippe, was manchmal echt Schmerzen verursacht.
Nächste Woche habe ich den Glucosetest. Um 7 Uhr morgens, bäh, was für eine Zeit.
Liebe Grüße,
Franka 26.SSW
Glückwunsch Tante!!! Pass schön auf Euch auf...
Glückwunsch Jule!
Ich werde nä. Woche wieder Tante, meine Schwägerin bekommt ein Baby, dann bin ich 16fache Tante u. meine andere Schwägerin kugelt bis Mai, dann bin ich 17 fache Tante...wow.
Und noch kein Ende in Sicht.
Schön, dass alles i.O. ist, super!
Das hört man gerne, will auch so supi News nä. Woche kriegen.
Alles Gute auch an die frischgebackene Hannes-Mama, LG, Anita
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen