Suchen Menü

Bin grad voll deprimiert

Hallo!

Jetzt um die Zeit wäre mein Pünktchen auf die Welt gekommen. Wenn ich dran denke, mir kommen immer die Tänen. =-O =-O =-O Klar freu ich mich auf Mausi, aber ich mach mir Vorwürfe was ich damals alles falsch gemacht habe. Vielleicht könnte Pünktchen noch leben.

Ich wußte damals nicht das ich ss bin und auch als ich gemerkt habe das irgendwie was anders ist, hab ich mir keine Ruhe gegönnt. Immer brav am arbeiten gewesen, Haus umgebaut, wenig Schlaf und was hatte ich davon?

Ach mensch. Hoffe das es mit Mausi alles gut geht, vielleicht war alles so vorbestimmt.

Gruß

Dani

Sorry fürs Zujammern, aber das Wetter macht mich voll depri!

Lilypie - (uXZS)

Bisherige Antworten

Bin grad voll deprimiert

Hallo Dani,

kann Dich gut verstehen...

Meine erste Schwangerschaft hatte ich damals auch nicht bemerkt und nicht damit gerechnet, dass es nach 1 Jahr unerfülltem Kinderwunsch ausgerechnet dann klappen würde, als wir Sylvester mit Freunden ausgelassen gefeiert haben...

Ich wußte damals noch nicht viel über Zyklen usw., hätte es im Nachhinein wissen sollen, aber da hatte ich mich noch nicht so intensiv damit auseinander gesetzt, wie vor meinen Schwangerschaften danach.

Es endete früh und erschreckend und seitdem mache auch ich mir Vorwürfe... :-(

Dabei ist die Frage im Raum, ob es nicht trotzdem passiert wäre, selbst wenn wir es gemerkt hätten?

Man weiß es nicht...

Ich knuddel Dich mal!

LG Nuray

Bin grad voll deprimiert

Lass dich mal drücken!

Solche Tage sind immer sehr schwer.

Mir hilft es wenn ich mir sage "wenn meine Prinzessin keine Flügel bekommen hätte, hätte meine Püppi niemals den Weg zu uns gefunden!"

LG Blümchen

Ach, diese Sch... SS-Hormone...

jetzt bist Du wahrscheinlich richtig im "Blues".... aber "von der Seele reden/schreiben" hilft immer! Dafür gibt es doch die Foren!!! Mach Dir keinen Kopf und ich denke auch.... vielleicht war es vorbestimmt... Mutternatur sieht manche Dinge anders als wir, und oft hat sie sicher Recht und mehr Erfahrung!
Ich drücke Dich und hoffe, dass Du nicht in zu tiefe Depressionen verfällst!
LG :KISSING: :KISSING:

Bin grad voll deprimiert

hallo dani,
das du traurig bist kann ich verstehen. aber mach dir da bitte keine vorwürfe. du hast sicher nichts falsch gemacht. es gibt soviele, die die ss erst spät bemerken und da gehts am ende auch gut. eine intakte ss bringt so schnell nichts aus dem ruder. von daher muss es bei deinem pünktchen wohl so vorbestimmt gewesen sein. irgendetwas war nicht ok und da ist er zu den sternen gegangen.
dafür hat er dir nun mausi geschickt. freu dich, dass es mausi gibt und wenn bis jetzt alles gut war, wirds auch gut enden!
lg suse 33+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen