Suchen Menü

Bin grad schwer geschockt...

... mein Patenkind (3) hat sich gestern sehr schwer verletzt. Ist mit dem Beinchen unter den Rasenmäher gekommen und wurde in die Uni-Klinik geflogen. Man kann noch gar nicht abschätzen, was das für Ausmaße hat! =-O
Ich war heute den ganzen Tag wie neben mir. Weiß gar nicht, wie ich meine Freundin trösten soll. Ich hoffe, ich kann sie nachher, wenn sie sich mit ihrem Mann im KH abgewechselt hat, einfach mal in den Arm nehmen. Es ist so schrecklich! :,(
Brauche alle Eure Daumen, daß der Zwerg sich schnell erholt und hoffentlich irgendwann wieder rumhüpfen kann.
Geschockte Grüße Beate
Bisherige Antworten

Oh Gott! Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen..

wie konnte das denn passieren? Ich bin sprachlos. Hoffe, dass das Bein nicht zu schwer verletzt wurde...
Alles Gute für deine Freundin und ihren Zwerg!
Conny

ohje der arme kleine..auch hier werden alle daumen gedrückt

Oh Gott, an sowas will man gar nicht denken... Hoffentlich gehts ihm bald besser!!

Ich drück auch die Daumen, dass es bald dem Kleinen wieder gut geht.

Danke für alle Daumen...

... werden weiterhin gebraucht - morgen ist die nächste OP geplant. Hoffe sehr auf gute Nachrichten, weil sonst Haut transplantiert werden muß. Schreckliche Situation für die ganze Familie.
Da werden die eigenen Probleme plötzlich völlig unwichtig und klein.
LG Beate

Danke für alle Daumen...

Hallo Beate,
ich hab´s gerade erst gelesen. Mann, das ist ja ein Schock! Der arme kleine Mann! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.
LG, Catty

Bin grad schwer geschockt...

Hallo Beate,
Oh je, meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
Der arme Kleine!
GGLG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen