Bin grad schwer geschockt...
Ich war heute den ganzen Tag wie neben mir. Weiß gar nicht, wie ich meine Freundin trösten soll. Ich hoffe, ich kann sie nachher, wenn sie sich mit ihrem Mann im KH abgewechselt hat, einfach mal in den Arm nehmen. Es ist so schrecklich! :,(
Brauche alle Eure Daumen, daß der Zwerg sich schnell erholt und hoffentlich irgendwann wieder rumhüpfen kann.
Geschockte Grüße Beate
Oh Gott! Ich drücke euch alle verfügbaren Daumen..
Alles Gute für deine Freundin und ihren Zwerg!
Conny
ohje der arme kleine..auch hier werden alle daumen gedrückt
Oh Gott, an sowas will man gar nicht denken... Hoffentlich gehts ihm bald besser!!
Ich drück auch die Daumen, dass es bald dem Kleinen wieder gut geht.
Danke für alle Daumen...
Da werden die eigenen Probleme plötzlich völlig unwichtig und klein.
LG Beate
Danke für alle Daumen...
ich hab´s gerade erst gelesen. Mann, das ist ja ein Schock! Der arme kleine Mann! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ausgeht.
LG, Catty
Bin grad schwer geschockt...
Oh je, meine Daumen sind ganz doll gedrückt.
Der arme Kleine!
GGLG Katja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen