Bin grad etwas depriii
habe heute erstmals in der Verwandtschaft von meinem Bauchzwerg berichtet. Leider warn die nur geschockt da ich schon 3 Kids habe und dann auch noch 40 werde.... Ja ich weiß daß das schon etwas älter ist aber was solls.
Kann da jemand mitfühlen? :-(
Bin grad etwas depriii
hey mach dir keine Sorgen! Ich bin 36, und was meinste warum die Familie(also Eltern) nicht wissen das Nr. 5 unterwegs ist..., die Reaktionen wären ähnlich! Aber die anderen hier findens alle toll ;-). Glaub mir, auch bei dir werden sich welche freuen! Bussiii :KISSING:
Bin grad etwas depriii
Bin grad etwas depriii
Mein großer wird auch schon 18 und als ich letztens auf nem Basar hier im Ort war und nach Baby Sachen geschaut habe, meinte eine Mutter :" Na, wirst Du Oma?"
Ich habe sie nur mit offenem Mund angeschaut und gesagt:" Nein, Mama!"
Ihr war das dann total peinlich :-[
Mittlerweile lache ich nur drüber. [:-}
Bin grad etwas depriii
Kann da voll und ganz mitfühlen...bei uns ist es auch das 4. und ich bin dann wenn es kommt 39, also fast die gleiche Situation wie bei euch.
Auch bei uns haben sich nicht alle gefreut, mein Vater zum Beispiel, aber da hatte ich mit gerechnet. Wir müssen damit leben und nicht die liebe Verwandschaft. Es gab aber auch viele, die sich gefreut haben.
Wenn es erstmal da ist, werden auch die, die jetzt negativ eingestellt sind sich freuen, glaub mir.
Und bei euch gibt es sicherlich auch Leute, die es toll finden werden.
LG
Maureen
Bin grad etwas depriii
LG mony
Bin grad etwas depriii
ich weiß wie du dich fühlst..
eigentlich wünscht man sich nur das alle sich freuen.
Aber leider is das heut zu tage oft so das einer immer sagt...
wieeeeeeeee noch einssssssss,ihr habt doch schon zwei (oder mehr)
lass die leute reden denn sie reden über jeden
fühl dich geknuddelt
lg amley
18+6 :ROSE:
Bin grad etwas depriii
Ich werd zwar erst 30 und es ist mein 3. Kind und dennoch kenn ich das auch.
Meine Schwiegereltern haben sich darüber gefreut, denn sie wussten ja wir möchten schon 3 Kinder.
Meine Eltern hingegen waren total entgeistert und meinten nur "Du bist doch völlig verrückt" und "willst du dir das wirklich nochmal antun". Fand ich auch doof, aber was wollen sie dagegen machen. Die werden sich schon dran gewöhnen.
LG
Stefie
Bin grad etwas depriii
Aber du schaffst das! Sag dir immer wieder das du doch wissen musst, ob du dir das zutraust und willst. Usw. Es ist dein Leben, dein Bauch und wenn du 10 Kinder haben willst! Oder noch später. Deine Sache! Und solange du dich dabei wohlfühlst und dein Mann das eben so sieht, ist doch alles in Ordnung!!!
Ich fühle sehr mit dir! Aber Kopf hoch! Das wird schon wieder ;-)
Liebe Grüße, Sabrina.
Bin grad etwas depriii
Ich werd im Nov. auch 40 und bekomme auch mein viertes. War zwar nicht geplant aber wir freuen uns jetzt richtig darauf. Meine Familie und Freunde freuen sich mit uns aber ich bin schon auf unsere spießigen Nachbarn gespannt wenn sie meinen Bauch entdecken.
In unserer Neubausiedlung sind Kinder sehr rar und wir sind jetzt schon die Ausnahme mit Dreien(meine sind noch ganz klein) und wenn jetzt bald das vierte kommt freue ich mich schon jetzt auf die Gesichter.
Nimm dir das nicht so zu Herzen. Kinder sind was tolles auch wenn die Gesellschaft heutzutage mehr Verständniss für Haustiere als für Kinder hat.
Geniesse deine SS und lass die Leute einfach reden und hör nicht zu. Finde das Lied von den Ärzten so passend dazu.
LG Betty
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen