Suchen Menü

Bin grad ein bisschen traurig...

Hab nachher endlich meinen langersehnten 3D/4D Termin, auf den ich mich seit Wochen so sehr freue.

Meine Eltern waren letztes mal schon dabei, haben also den Kleinen schon live gesehen. Mein Freund kann nicht von der Arbeit weg, mein Bruder wäre so gerne mitgekommen, aber der schafft es net so früh Feierabend zu machen. Meine beste Freundin hat ein Seminar wo sie unbedingt hin muss und meine Schwiegermama muss heute auch arbeiten.

Es ist so schade, dass echt keiner mitkommt, das macht mich grad echt riesig traurig. Mit keinem kann ich nachher die Freude teilen. Ich krieg das ja zwar alles mit auf CD oder DVD, aber hinter angucken kann ja jeder, aber ich kann es nachher mit niemandem teilen.

Grüße,

caipi 25+6

Bisherige Antworten

ohje, das tut mir leid. alleine ist doof, das kann ich verstehen. ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim Babywatching...Die anderen, die nicht mit können sind bestimmt ebenso traurig wie du jetzt.

LG Tinkerfee

Hallo Caipi,

ich kann Dich echt gut verstehen !!!

Ich bin auch immer sehr froh,wenn mein MAnn oder meine Tochter mitkommen kann. Mit wem redet man denn sonst darüber???

Aber, hey, lass den Kopf nicht hängen....
Dann geniesse es einfach alleine.

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß dabei und freue mich auf Deinen Bericht später !

Lg Didija

Liebe Caipi,
das tut mir leid und ich kann gut verstehen das du deswegen traurig bist!!!!
Ich denke aber auch, das dein Mann und die anderen auch traurig darüber sind da Sie so einen tollen Moment nicht mit live erleben können.
Lass den Kopf nicht hängen und genieße nachher dein Baby TV. Drücke dich virtuell.
LG Mandy 25+2 :IN LOVE:

Heya!

Kann ich verstehen, dass du etwas traurig bist, aber vielleicht bekommt ja doch noch jemand überraschend frei oder deine Eltern mögen nochmal mit?

Ansonsten genieß den Termin alleine und präg es dir gut ein, dass du deinem Freund nachher alles haarklein erzählen kannst. Mit Sicherheit sind alle anderen auch traurig, dass sie nicht mitkommen können.

LG Nadine 25+5 ET-100

PS: Außerdem kannste dich freuen, du bist ab heute ein UHU!!!!!!

Hallo caipi,
das kenne ich, aber mittlerweile sage ich mir in diesen Situationen immer:
Das sind mal ganz allein meine Momente mitdem Baby, genau wie manche Tritte die man bekommt oder wie man so eine Art Zwiegespräch mit dem Wurm führt.
Sei nicht traurig, nächstesmal kann bestimmt jemand mit.
LG
Carlotta

Ich denke der Termin war dennoch schön. LG Stefie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen