Bin glücklich und irgendwie etwas besorgt
ich habe heute den langersehnten Brief mit der Zusage unserer Wunschschule für meinen Großen bekommen.[:-} [:-} [:-} [:-} Ich bin so froh das er dort nächsten Sommer in die Ganztagsklasse eingeschult wird, denn so bekommt er eine gute Cahnce. Es ist leider nicht wirklich einfach eine Schule zu finden, welche von Anfang an die Möglichkeit bietet auch ein hochbegabtes Kind entsprechend zu fördern.
Aber besorgt bin ich auch etwas, habe seit heut morgen ein fieses Drücken und Stechen im linken Bauchraum und bin total ausgelaugt. Hoffe dem Krümel geht es gut. Ich warte noch ab bis mein Mann kommt und berede dann mit ihm was wir machen.
LG Stefie (die sich wünscht es wär schon Feierabend, aber das letzte Kind wird erst 16:30 Uhr bei mir abgeholt)
und dann kann ich verstehn das du besorgt bist aber ich muß auch sagen...
ich hatte das die woche schon öfters aber wenn ich ne runde geschlafen hab ,war es gleich wieder weg...
also ich drücke die daumen das alles okay ist!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely :ROSE:
Hey Stefie,
ich hoffe dir gehts wieder besser und das Drücken is wieder weg :-)
Ich hatte vorgestern so ein ziehen am Bauchnabel...man das war echt unangenehm...aber ging Gott sei Dank auch nach ner Weile wieder weg...
Das Gefühl so ausgepowert zu sein, kommt mich auch sehr bekannt vor...tja, unser Körper muss halt langsam für 2 arbeiten ;-)
LG Tinchen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen