Bin gestern Abend voll auf den dicken Bauch gefallen :o(
ich hoffe, ihr habt alle so gut geschlafen wie ich [:-}
Gestern Abend habe ich meine beiden Mädchen in die Badewanne verfrachtet - es war dringend nötig. Als die kleine dann raus wollte, bin ich zur Wanne, um ihr die Haare zu waschen. Irgendwie bin ich dann mit den Füßen weggerutscht und mit dem Bauch volle Kanone auf den Wannenrand gefallen. Es war nicht sehr schmerzhaft, aber ich hab mich total erschrocken und mich gefragt, wie viel so ein Babybauch aushält???
Die Kleine im Bauch war dann den restlichen Abend für ihre Verhältnisse sehr ruhig (lebte aber noch) und ich hatte ab und an einen leicht schmerzhafte Wehen. Aber sobald ich im Bett war, war alles wieder weg.
Zum Glück ist Baby heute wieder normal aktiv und ich denke, ich muss mir keine Sorgen machen, oder???
LG Melanie mit Sarah inside KS-46
du macht ja sachen...hm ich kann dir da jetzt im großen gar nicht so recht weiterhelfen. Ich denke aber mal das wenn du die Möglichkeit hast schauen zu lassen, mach es!!!!
Nicht das sich nen Bluterguss im Bauch bildet...ich würde schauen lassen. Sicher ist sicher.
Es ist aber schon mal nen supper Zeichen das die kleine aktiv ist.
Drück dir die Daumen das alles i.o. ist.
Sag bescheid was der Dr. gesagt hat, wenn du da warst.
Lg Kristina
also ich würde es auf jeden Fall im KH überprüfen lassen. Es könnte ja auch zu einer Plazentaablösung kommen. Sicher ist sicher.
LG, Nicole :-) :IN LOVE:
Wenn das wirklich ein schmerzhafter Sturz war, würd ichs lieber nachschauen lassen.
Hmmm... also zu mir hatte der Arzt im KH damals gesagt...
Also schwer was zu raten, aber wie gesagt; laut Arzt Stürze auf den Bauch wegen der Plazenta immer abklären lassen. Vor allem falls Du eine VW-Plazenta haben solltest wie ich^
LG
Melli
und pass auf euch auf!
Da würde ich aber schallen lassen, zwecks der Plazenta vor allem! LG, Nalla
Nach einem Sturz IMMER im KH vorstellen!!!!
Kann mich den anderen nur anschließen! Lieber kontrollieren lassen! LG und pass auf dich auf!
einschleich: nach einem Sturz IMMER ins KH! Das muss 2x danach
beobachtet werden in 24 Stunden wegen möglicher lazentaablösungen bzw Probleme beim Kind! Also sofort schauen lassen! Alles andere wäre höchst unvernünftig! Viel Glück! LG
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen