Bin gester gestürzt...
Hatte ja gestern meinen erstern Termin beim GVK!
Als wir alle nach dem Kurs nach draußen sind wars leider spiegelglatt und mir hats prompt meine Beine weggezogen und ich bin voll auf der rechten Pobacke und Rücken gelandet.
Da ich nun schon wach bin und nicht mehr schlafen kann ( mein Schatz ist gerade in die Frühschicht) hab ich nun doch mal im Internet nachgelesen und festgestellt, dass wohl empfohlen wird auch wenns "nur" ein Sturz auf den Rücken war, die Plazenta ansehen zu lassen.
Werd also nachher gleich mal beim Arzt anrufen und dann gleich hinfahren.
Hoffe jetzt mal, dass nix passiert ist aber der Krümel hat sich auch grad schon kräftig gemeldet und Schmerzen habe ich auch keine - also glaub ich, dass noch alles ist.
Drückt die Daumen!
LG
Julia
Drück dir die Daumen! Meld dich dann mal!
Bin gester gestürzt...
Das ist die richtige Einstellung, geh mal lieber gucken lassen !!!
Geb Bescheid, denke an Dich !
Glg Sonja mit Romy bei 33+1
Bin gester gestürzt...
Hallo!
Erinnert mich an meinen Treppensturz, allerdings hat da meine FÄ nur CTG geschrieben, keinen US gemacht, fand ich auch damals komisch.
Ich wünsche dir, das alles in Ordnung ist.
LG, Ivonne
Du machst Sachen! Meld Dich nach dem Arzt mal. Das wird schon! LG
Bin gester gestürzt...
Du machst ja Sachen! Aber ich bin auch der Meinung, lass lieber nachgucken, lieber einmal zuviel!
Kannst ja mal berichten wie es war!
Lg Manu 36+0
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen