Suchen Menü

Bin geschockt!

Ich war heute beim KIA und wir unterhielten uns auch über Diverse Sachen, da meinte er er fände es erschreckend bei ihm in der Praxis gäbe es zur Zeit 4 Missbrauchsfälle bei Kindern.

Soviel hätte er in der ganze vorigen Zeit nicht gehabt und es würde zunehmen.

Meistens wären es die Väter, Onkel oder Freunde der Eltern.

Ich finde das so unglaublich, wenn einer an mein Kind geht, der wird nie wieder ruhig schlafen können, da würde ich mich auch nicht auf unsere tolle Justiz verlassen....

Es macht mich echt traurig das man sowas unschuldiges wie eine Kinderseele zerstört nur weil man seine Triebe nicht griff hat.

lg Marion

Bisherige Antworten

Bin geschockt!

Das ist ja krass!! Geht es da immer um sexuellen Missbrauch?
Was macht der Kinderarzt in so nem Fall? Informiert der das Jugendamt, macht ne Anzeige...?
Sowas ist einfach nur zum kotzen und abartig!
LG, Catty

Bin geschockt!

Hi Catty ,

soweit ich das mitbekommen habe, macht er das schickt die Kinder aber wohl noch zu nem Spezialisten. Er darf ja nicht ins Detail gehen . Sowas muss ja Hieb und stichfest nachgewiesen werden und wenn er den Verdacht hat, wird er bestimmt einige Stellen Kontaktieren müssen.

Finde das furchtbar, ich fragte ob es auch um Gewalt geht oder rein um Sexuellen Missbrauch er bestätigte letzteres, Gewalt sei heutzutage normal......so traurig es sei.

Lg Marion

Also ich denke das es egal ist, in welchem Fall Missbrauch es ist, es ist beides unverzeilich und grausam!!!

Die Seele der Kinder leiden unter körperlicher Gewalt nicht weniger!!!

Wenn jemand meine Kinder anpackt, der wird das nicht überleben!!! Dafür würde ich auch in den Knast gehen.

Stefi mit Emilia und Ronja

Das steht ja außer Frage!

Sorry, dazu fällt mir nicht`s mehr ein, armer KiA der sowas sehen und auch noch ruhig dabei bleiben muß.... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen