Suchen Menü

Bin gerade zufällig im I-Net auf die Frage gestossen wieviel Verinsleben und Unterhaltungsprogramm im Kleinkindalter

... bei den Antworten stellen sich mir die Haare hoch =-O :DEVIL:
Drum nun die Frage an euch:
* wie seht ihr das generell?
* wie lässt sich das bei euch umsetzten?
Bin auf eure Antworten sehr gespannt !!!
Gruß Julia
Bisherige Antworten

wie meinst du die Frage?

Meinst du Beschäftigung für die Kleinen? Also Sportgruppe oder so?

Da die Umsetzung mit 3 Kindern doch recht schwierig ist hab ich Konrad mal auf`s nächste Jahr verschoben. Hier gibt es ne tolle Kinderturngruppe, da war Oliver bis jetzt dabei. Aber, die ist um die gleiche Zeit wie jetzt auch Oliver`s weiterführende Gruppe im Judo. Aber an unterschiedlichen Orten. Also teilen kann ich mich ja leider nicht :-X

Deshalb schau ich jetzt erst mal dass Oliver sich da gut eingewöhnt und Konrad kann dann mit 4 Jahren loslegen.

Ich denke wenn es die Kinder gern machen spricht nichts dagegen. Zu viel sollte es aber nicht sein, kenne hier Mütter die rennen jeden Tag mit den Kindern woanders hin. Also den Stress brauch ich nicht.

LG, Britta

genau das meinte ich

.... finde die Seite nun leider nimmer :-(
aber da waren mehrere Mamas mit Kleinkindern (also 1-3) die täglich zu ner anderen Gruppe rannten und das teils noch nachmittags nach morgens Grippe %) :-| :DEVIL:
Hier geht Lara von 8-12Uhr in Kiga und 1x die Woche zum MuKiTu (1 Std.) und geht 1x mit der ganzen Familie zum Schützenhaus.
Phil geht auch zum MuKiTu und Schützenhaus und 1x die Woche für 2 Std. zur Krabbelgruppe.
Ich denke das reicht, sie sollten ja auch noch frei spielen können und sich mal mit Kindern einfach so daheim treffen.
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen