Bin gerade ziemlich erleichtet...(KH)
Hab seit gestern ein unangenehmes Ziehen im Unterleib (so im Scheidengang) und wir haben uns eben mit meiner Hebi im Kreissaal getroffen, weil wir Angst hatten, dass der Gebärmutterhals sich verkürzt. Aber CTG, US etc. sind top gewesen, Cervix bei 4,5 cm, was wohl normal ist (kennt sich jemand mit dem Wert aus?). Hebi vermutet nen Infekt, hat nen Abstrich gemacht...jetzt soll ich erstmal "leckere" Naturjoghurt-Tampons ausprobieren, in der Hoffnung das es hilft und die Woche bekomme ich dann das Ergebnis vom Abstrich. Aber der Prinzessin geht es gut und das ist ja die Hauptsache, oder?!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin (*30.04.04) und Anna Maria :IN LOVE: 25+2 :IN LOVE:
schön das es der kleinen gut geht hoffe dir gehts auch schnell wieder gut! Lg Jacky
Schön das es der kleinen gut geht!!!
Dir Gute Besserung und hoffe das es bei dir schnell wieder besser wird !
gglg Tscheburaschka 26+4 :IN LOVE:
ach toll, dass es zum Glück falscher Alarm war!
Dann hoffe ich auf gutes Gelingen mit der Joghurt-Geschichte!
Alles Gute weiterhin & liebe Grüße
Linu mit Büblein 23+4
Schön zu hören das alles gut ist ;-)
Freu mich... das alles ok ist... ich habe das aber auch schon ab und zu, geht dann aber meistens gleich wieder weg.
LG :-)
Ui! Na zum Glück ist alles in Ordnung!!! LG-->
Dir mal gute Besserung und zum Glück ist ja mit der Kleinen alles in Ordnung :) GLG ->
"Joghurt-Geschichte" ist ziemlich ekelig....Mega-Matscherei! Aber da muß ich jetzt wohl durch - naja, ich weiß ja wofür!
So, mache mich jetzt zui meiner Besten und werde ein leckeres Eis genießen!
Bis später mal!
Nadine mit Kevin (*30.04.04) und Anna Maria :IN LOVE: 25+3 :IN LOVE:
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen