Suchen Menü

Bin gerade ganz begeistert :-)))

Guten Morgen ihr Lieben,

ich stelle erstmal ein nettes Frühstück mit Brötchen, Wurst, Käse, Eiern, O-Saft, etc. auf!

Mein Mann und ich schwebe hier gerade im 7. Himmel...Justus hat nun die dritte Nacht in Folge von 20:00-06:00 durchgeschlafen [:-} [:-} [:-}

Das ist so toll und kam von jetzt auf gleich. Aus Erfahrung mit Emma weiß ich, dass sich das schnell wieder ändern kann, aber wir genießen einfach den aktuellen Zustand ;-)

Ich musste das einfach mit euch teilen...

Nun muss ich mich aber spurten...Emma möchte wieder mit dem Fahrrad in den KiGa und ich muss mit dem KiWa ja immer hinterher hechten ;-) Da brauchen wir immer etwas länger, denn der Weg hier auf dem Land ist recht lang und über Feldwege mit viel Autoverkehr...also vielen Sicherheitsstops :-P

LG Sabrina mit Emma und Justus

Bisherige Antworten

Hier auch :-)

Hi Sabrina
Glückwunsch, genau die Zeit, naja bis 6.10 :-P genauer gesagt haben wir auch seit 3 Nächten. Emilia hat aber schon zeitig bis 5 Uhr morgens durchgeschlafen. Jetzt ist sie seitdem wach und ich werde sie nachher gleich nochmal anlegen udn dann raus gehen, dann schläft sie sicher wieder. Aber ich bin auch so fruchbar stolz auf meinen Pupsbärn :-)
LG Anja

Bei uns ähnlich...

Hallo sabrina,
Danke für das frühstück und glückwunsch zum erholsamen schlaf.
Oskar schläft derzeit von 19:30 bis 5/5:30 und dann nochmal bis 7/7:30. Sehr angenehm.
LG suse u oskar 18w6t

Bin gerade ganz begeistert :-)))

Hallo Sabrina,
bei uns ist es gerade umgekehrt :-( . Frieda schläft NICHT mehr durch. Sie kommt seit ein paar Tagen immer zwischen 3 und 4:30 Uhr und will ein Fläschchen....Vielleicht liegt es ja daran, dass ihr die Zähnchen weh tun?!?!? Oder sie schubt schon wieder?!?!?!
Naja, vielleicht wird es ja bald wieder besser.
Freut mich für euch, konnte es ja auch lange genießen ;-) .
Ich wünsch euch einen wunderschönen sonnigen Tag
LG Kelly und zweizahn Frieda

Will auch....mein kleiner kommt seit dem 12W schub wieder alle 2std...

Glückwunsch, dass die Phase gaaanz lange anhält :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen