Bin gefrustet und auch traurig ;(
Komme gerade vom KH hatte Ctg Termin.Meine FÄ hat ja noch Urlaub also habe ich den FA im KH gefragt wie es denn bei mir nun weitergehn soll,da ir ja heute ET haben.Weiß nicht wie groß u schwer mein Baby ist,wie es am MuMu aussieht,nix....
Ctg war erstmal gut,mein harter schmerzhafter Bauch und Rùcken sind keine Wehen...und dann hat er noch ne sec.von unten untersucht (rein raus fertig)...und meinte so...es ist nix absolut nix Geburtsreif :,( :-X kein U-Schall,nix...ok
Genau wie bei meinen 3großen damals :,( Also tendiert alles wieder zu einer EL..und wenn ich will dann kann ich zur Einleitung kommen sobald ich nimmer kann/will.hab ihm gesagt das ich so schmerzen am Schambein,Steißbein,und andere Wehwehchen habe....na toll,das ist echt nicht schön,ich soll sagen wann es vorbei ist mit der Schwangerschaft,könnte gerade echt heulen (mach ich auch) :HEADSHOT: :,(
Soll am Mo.morgen ins KH kommen zum ctg und wenn ich mag gleich bleiben zum einleiten,oder am Di.wie ich will...oder noch 10Tage warten is auch Ok sofern das Ctg normal ist.....mist echt..
Meine FÄ kommt erst am 15.wieder bis dahin will ich devinitiv nicht warten.
Morgen kommt meine Nachsorgehebamme und gibt mir mal Globulis und macht mir ne Bauchmassage,aber nach dem Befund heute errechne ich mir keinen Erfolg...dabei haben Männe u ich die letzten Tage so einiges dafür getan :-[ ;-) auch sonst habe ich alles ausprobiert,aber nix...
Bin jetzt total traurig,denn meine 3Einleitungen waren immer owas von heftig,das es mir Angst macht =-O :,( Will das We auf jeden Fall noch abwarten u die schmerzen aushalten....und hab dann halt Angst wenn ich mich für nen Tag der Einleitung entschieden habe,das nix voran geht,meine 3Kids sind ja dann lleine Zuhause u bei mirdauern die Geburten immer ewig....ach sch...echt :,(
Sorry für ie Fehler und fürs jammern,hocke hier und kann nur heulen...wenn meine schmerzen nicht wären würde ich echt noch ne weile abwarten....menno...was soll ich nur machen :-X
Lg Mona die dankbar ist,das keines ihrer Kinder zu früh kam,aber so ne Zwangsräumung ist auch nicht das was ich wieder wollte
Erstmal feste in den Arm nehme
Ich kenn die Beschwerden die du beschreibst... Ging mir genauso
das Gefühl mit breiten Beinen auf einem Geländer gelandet zu sein :,(
Vielleicht klappt das wie bei mir... Ich wollte Sonntag zum einleiten ins kh und dann ging es nachts von selbst los.
Ich drück die die Daumen das du dieses mal einen schöneren geburtsbeginn hast :IN LOVE:
lg Claudi und Henry 4tage alt
Liebe Mona,
bei solchen Befunden und "hilfreichen" Aussagen der Ärzte kann man doch nur gefrustet sein.
Besonders wenn Du schon 3x das zweifelhafte "Vergnügen" von Einleitungen gehabt hast - und das mit so wenig schönen Erlebnissen.
Meine beiden Geburten sind zwar auch jeweils eingeleitet worden, weil jedesmal die Fruchtblase geplatzt ist, jedoch keine Wehen da waren. Aber beide Male ging es recht fix (4 und 2 Stunden reine Zeit in den Wehen) und war auch soweit auszuhalten - wenn man bei einer Geburt mal davon sprechen kann ;-).
Wie sind denn die Einleitungen bei Dir genau abgelaufen?
Ich habe bei der ersten Geburt ein Homäopatisches zeugs bekommen, alle Stunde eine Tablette auf der Zunge zergehen lassen - da gingen die Wehen dann nach 5 Stunden los, und 4 Stunden später war Julian da.
Bei Tristan habe ich ein Magenmedikament bekommen - ja Du liest richtig...das ist nicht als "Geburtsanreger" zugelassen - man hat aber festgestellt, das es Wehen auslöst, wenn soweit alles bereit ist...die Tabletten habe ich dann alle 2 Stunden bekommen, mit CTG-Kontrolle währendessen (also 30 min davor bis 1 Stunde danach), von den Dingern hab ich nur 2 Stück gebraucht, dann gingen die Wehen los, und Tristan hat dann nur noch 2 Stunden gebraucht.
Ich weiss gar nicht was ich Dir da sagen oder raten soll...Kann Dich nur virtuell mal in den Arm nehmen und drücken, und Dir wünschen, das Nr. 4 dann doch ohne Einleitung und auch etwas schneller auf die Welt kommen möchte.
Wie alt sind denn Deine 3 Kiddies? Kannst Du die wirklich alleine lassen?
LG
Kerstin mit Tristan (5W2T)
Fühl dich gedrückt!
Ich würde sagen (soferns dir körperlich möglich ist) - warte ab.
Es wird der Zeitpunkt kommen an dem du dir sicher bist, dass es jetzt so weit sein muss! Solange das CTG gut ist und dein Würmchen i.O. ist kannst Du die Zwangsräumung "rauszögern".
Wenns dir körperlich allerdings nicht möglich ist, dann wird der Zeitpunkt kommen an dem Du (entschuldige den Ausdruck) die Schnauze voll hast und es dann für dich richtig ist zur Einleitung zu fahren.
Ich hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen!
Ich drücke dir allerdings gaaaaanz fest die Daumen, dass dein Würmchen sich schnellstmöglich allein auf den Weg macht!
GLG
Nicole mit Nico 3W4T
Hi, Süße! Es wird schon! Wir sind ja zeitgleich.. da warten wir mal ab.. :-*
Ich habe heute mit Frauenmanteltee angefangen, mehr möchte ich eigentlich nicht tun, was wird das wird.
Ich fahre morgen ins KH, bin auch sehr gespannt, ob ich außer CTG noch etwas "bekomme", mumu war schon seit August nicht untersucht bzw. etwa 6 Wo. lang..US ist auch etwas her..
Na gut!
Ich teile Geduldstee mit dir mit! :DRINK:
LG Natalie ;)
Liebe Mona...mensch DU tust mir richtig leid....hast Du bei den anderen eine PDA gehabt?....Gib die Hoffnung noch nicht auf ein unreifer Befund muss gar nix heissen das kann von jetzt auf gleich gehen....*virtuellen knuddler schicke*..lg sasi 38+1 die bestimmt auch wieder eingeleitet wird zum 5.mal
och menno!
Das sind ja keine schönen Zustände bei Dir.
Da ich keine Ahnung habe, kann ich Dir auch nichts raten. Ich halte einfach meine Klappe und drücke Dich ganz fest!
Ich drück die Daumen, dass Du die Schmerzen nicht mehr lange aushalten musst. Vielleicht muss "noch nicht geburtsbereit" auch nichts heißen. Habe mal gehört, dass bei Mehrfachmüttern die Kinder oft erst unter der Geburt nach unten rutschen und alles geburtsklar wird.
Hier in Frankreich werden garkeine vaginalen Untersuchungen gemacht (außer letztens im KH zur Vorbesprechung), da kann ich mich dann auch nicht verrückt machen.
Jetzt habe ich doch was gesagt. Vielleicht hilfts ja, ansonsten nimmste nur meine Däumchen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Alles Liebe von Deiner
Jorrele
Ihr seid echt sooo lieb! Danke schööön! :)
Also von meinen 3Einleitungen schreibe ich jetzt lieber nicht soviel,will ja keinem Angst machen.Nur soviel,bei mir gings 10min.nachdem der FA das gel vor den MuMu gelegt ha immer sofort von 0 auf 1000 mit Hammerwehen loß.Nach 2cm MuMu Öffnung war immer eine laaaange Pause,aber die Wehen weiterhin Hölle,alles immer ohne PDA,weil die in dem KH keine machten :-X Und ich dachte ja nach jedem Kind es wir besser,lach...Pfeifendeckel,erste Geburt 10,5Stunden,zweite gEburt 33,5Stunden,dritte Geburt 17,5 Stunden... :,(
Diesmal gibts aber ne PDA wenn ich möchte,immerhin ;-) Wir werden jetzt mal das We noch abwarten,und dann am Mo.entscheiden ob ich gleich zur Einleitung dort bleiben und hoffen das es auch gleich loßgeht,oder im laufe der Woche mit der EL beginnen.Heute Abend versuchen wir aber erstmal noch Homöophatisch,und übers We auch. :-)
Achja und wegen meinen Kids,die sind 13(in 3 Wochen),11,u 8..und sie werden morgens ja in der Schule sein,Mittags erstmal Hausaufgaben machen,und wir haben hier ne ganze liebe Omi Nachbarin die die Kids bis Abends auch gerne nimmt,ab Abends müssen wir uns noch was überlegen,oder Männe muß heim bis es zum Finale kommt,mal schaun....vllt.gehts auch mal schneller ;-) Blöd da wir hier halt ganz neu wohnen und die familie weit weg ist...naja is halt jetzt so...
LG Mona mit :IN LOVE:
ohje du arme -dich erstmal fest drücke!
hm, weiß nicht was ich dir raten soll... außer: höre auf dein bauchgefühl, wenn dir danach ist am montag einzuleiten, dann mach es.
hoffe es wird nicht so heftig wie die letzten male.
liebe grüße
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen