Bin gefrustet, outing -Termin platzte :-(
Danke fürs Daumendrücken, es war leider umsonst .......
Hatten um 14 Uhr Termin und da wir neulich 1,5 Std warten mussten, hab ich heute lieber mal um 13.30 Uhr angerufen und nachgefragt .
Und da meinte die Sekretärin allen Ernstes, wir sollen nicht kommen, es wäre so viel los ...
Mir war echt zum Heulen zumute, obwohl es ja "nur" ums Geschlecht geht :HEADSHOT:
Mein Mann hat sich an der Arbeit abgehetzt, damit er dabei sein kann und nun ? Wieder kein outing :,(
Uns ist es ja echt egal, was es wird, aber diese neugierige Ungeduld :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
Ärgere mich auch über mich selbst ....
Naja, also nochmal ne Woche, dann ist wieder FA Termin ....
Ich danke und grüße Euch,
Sonja mit Liebling 19+2
Ach je! Drück Dich und schick Dir viel Geduld!
Bin gefrustet, outing -Termin platzte :-(
liebe sonja,
lass dich mal ganz fest drücken. klar ist das doof und deine ungeduld kann ich gut verstehen ( ging mir vor einigen jahren ähnlich )...
aber ärgere dich nicht zu sehr, weil dein bauchzwerg doch den ärger mitkriegt.
genieß die zeit bis zum nächsten termin und dann gibt es sicherlich ein 100%outing:-)
sei ganz lieb gegrüßt & ein paar Geduldstüten rüberschieb
caro 23+3:-)
och menno, ich drück Dich mal ganz dolle...
Och menno....
Guten morgen Sonja,
wie gemein ist das denn? Da hast du dich doch so drauf gefreut und dann darfste noch nicht mal kommen.
Du denkst jetzt bestimmt, warum hab ich nur angerufen,oder??? Ärgere dich nicht, vielleicht hättest du noch viel viel länger warten müssen und du hast doch schon Kids und die für die gesamte Zeit zu parken, ist doch auch nicht so einfach, oder?
Nächste Woche klappt es mit dem Outing und dann ist alles vergessen.
Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt, Liane heute endlich bei 18+0 [:-}
aber echt Och menno....wann kannst Du nun hin?
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen