Suchen Menü

Bin gefrustet....

ich finde rein gar keinen strampler in rosa der mir gefällt!!! Dabei will ich doch nach meinem Jungen endlich was in rosa kaufen, seit wir das Outing hatten. Bei Meinem Grossen habe ich vorher schon ein paar süsse Sachen gefunden, die mir auch jetzt noch gefallen, aber entweder es sind lauter Sommersachen die im September bestimmt gut kommen %) , oder mir gefallen die Figuren drauf nicht.

GLaub muss mal warten bis die Winterkolleoktion wieder in die Läden kommt. Allerdings wirds ja dann auch wieder kalt, aber was solls.

Hier übrigens die Maße unserer Maus in der 21. Woche: 21 cm und 333g.

Lg Lisa :-*

Bisherige Antworten

Bin gefrustet....

Hallo Lisa,

also ich hab im Moment nur neutrale Sachen gekauft, erfahren erst nächste Woche was wir bekommen, bin schon sooo neugierig und ich finde immer, für Mädels würde ich soooo viel finden! :)

Hoffe du findest trotzdem noch was schönes!

Lg Natalie

Bin gefrustet....

Hallo,

wir kaufen nur neutrale Sachen bzw. versuchen, möglichst neutrale Sachen zu kaufen, haben aber noch viel von unserer Tochter und ihrem Cousin, sodass wir eigentlich auch nicht einkaufen müssen.

Vielleicht findest du ja im Secondhandshop was Passendes? Die Sachen sind meistens nicht saisonbedingt und dann auch noch gut ausgewaschen, sodass du dir über Schadstoffe erstmal weniger Gedanken machen musst.

vG

P.S. Wir konnten bereits nach dem Auspacken der ersten Geschenke zur Geburt die Farbe "Rosa" nicht mehr sehen. Als die Verwandt- und Bekanntschaft erfuhr, dass wir ein Mädchen bekamen (haben es uns ja nicht sagen lassen), ging die Rosa-Kauferei der Geschenkelustigen erst so richtig los. Was denkst du, was wir da alles an "süßen Sachen" geschenkt bekommen haben, die unsere Tochter nicht angezogen bekommen hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen