Suchen Menü

Bin ganz schön enttäuscht...

Hallo ihr lieben,

habe gerade mit meiner Schwester telefoniert und ich bin ganz schön enttäuscht. Ich habe das Gefühl sie kann sich gar nicht für mich freuen und ich bin grad echt am überlegen ob ich ihr gar nichts mehr erzähle... :-(

Wiederrum bin ich total happy, weil mein Schatz heute den Wickeltisch bestellt hat. [:-}

LG Nicole 21+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo Nicole,

das tut mir leid für Dich! Hat sie denn auch einen Kinderwunsch? Oder ist es einfach ihre Art, dass sie sich nicht mit anderen freuen kann? Ist sie älter oder jünger wie Du?

LG und Kopf hoch !!!!

Lana

Hey Nicole,

da können wir uns ja die Hand geben, meine Schwester und auch meine Schwägerin...freuen sich kein bißchen, dass sie TANTE werden :-( Die sind beide so neidisch und wenn mal was kommt, dann nur blöde Kommentare...Meiner Schwägerin hab ich jetzt sozusagen die "Freundschaft" gekündigt, die wird die Kleine NIE sehen...meiner Schwester geb ich noch ne Chance....Mach dir nicht so viel draus, das is echt der pure Neid...

Dafür is mein Bruder (er wird auch Pate) total begeistert und schon fleißig am shoppen :-)

LG Tinchen 21+5

Hallo Nicole,
das was du erzählst kenne ich. Meine kleine Schwester (ebenfalls schon Mutter) hat sich am Anfang (anscheinend) gefreut, doch als ihr Freund sagte (nachdem ich verkündete das ich schwanger bin) "Das ist traurig." und mein Freund ich uns darüber aufregten, schmiss sie mich aus sämtlichen Sozialen Plattformen und will auch sonst nichts mit mir zu tun haben. Und das nur, weil ich ihren blöden Freund nicht mehr sehen noch hören will und ihm auch keine weitere Chance mehr gebe. Er hat vieles Missverstanden was wir sagten, sogar Dinge auf sich bezogen die an andere gerichtet waren... Und mein Vater hat sich auch mehr auf die SS von ihr gefreut als auf meine. Gleich am Anfang so was mit zu kriegen tut sehr weh.
Ich weiß also wie es dir geht. Da spielt es auch keine Rolle, wenn sie selber ein Kinderwunsch hat oder jünger/älter ist. Sie wird Tante. Da sollte sie sich zumindest nen bisschen freuen. Sorgen machen ja, aber freuen sollte drin sein.
Ich hoffe das sich das bei dir langsam legt und nicht wie bei mir, die halbe Familie wegen einem Menschen aus einander bricht. Ich drück dir dafür die Daumen und wünsche dir eine dennoch schöne SS. Lass dich nicht unterkriegen! :)
Ganz liebe Grüße, Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen