Suchen Menü

Bin etwas verunsichert

Eben habe ich unser planschbecken gesäubert und als ich es umgekippt habe war es viel viel schwerer als gedacht.und plötzlich hat es fürchterlich im unterleib gezogen.ich hab mich hingelegt aber es hat ca ne halbe stunde geschmerzt im rücken und im unterleib und ich hab mich ganz unwohl gefühlt.ist jetzt was schief gegangen oder geht das nicht so schnell?jetzt ist alles wieder gut.
Bisherige Antworten

Bin etwas verunsichert

hallo,
wenn du dir so große Sorgen machst, geh doch zur Kontrolluntersuchung in eine Klinik. Dann hast du Gewissheit und kannst hoffentlich das WE genießen.
Ich drücke dir die Daumen, dass nichts passiert ist.
LG Simi

Bin etwas verunsichert

Also mach dich mal nicht so verrückt solange die schmerzen nicht mehr auftretten würde ich mich nicht wahnsinnig machen ansonsten würde ich es dann einfach mal abklären alssen beim FA :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bin etwas verunsichert

Vielen dank!ich werde wohl erstmal warten.ich hab nicht daran gedacht wie schwer ein 300 liter planschbecken in befülltem zustand ist.das passiert mir jedenfalls nicht nochmal.liebe grüße an euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen