Suchen Menü

Bin erleichtert!!!

Wurde gerade von der Arzthelferin meines Diabetologen zurück gerufen.

Ich habe dort heute früh meine Werte von den ersten drei Messtagen durchgegeben.

Nun hatte sie diese dem Arzt vorgelegt.

Ich hatte ja doch einige Werte zu hoch. Oft nur minimal aber halt zu hoch. Hatte so eine Panik Insulin spritzen zu müssen. Das würde meine Chancen hier im KKH entbinden zu dürfen extrem mindern.

Nun hat mir die gute Frau gesagt, ich solle anstatt 2 mal die Woche, 3 mal die Woche Blutzucker messen und die Werte nach einer Woche messen wieder telefonisch durchgeben.

Mir ist erstmal ein riesen felsbrocken vom herzen gefallen. Ein Tag die Woche mehr stechen, damit kann ich gut leben. Nun werde ich alles dafür tun damit die Werte noch besser oder erst gar nicht mehr zu hoch sein werden.

Habe ja mein grosses Ziel vor Augen. Hier im KKH entbinden!!! :BRAVO: :BRAVO:

Ausserdem sind es ja noch maximal 7 Wochen. Das schaffen wir schon.

Nur noch hoffen das beim Termin in Müsnter am Dienstag auch alles gut geht. Nach den ganzen schlechten Nahrichten kanncih das wirklich mal gebrauchen...

Jasmin mit Krümmel 32+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Na das klingt doch gut!!!!!!

Hallo Jasmin,
na wunderbar, jetzt Stück für Stück weiter, Uniklinik nächste Woche und Du wirst sehen, alles wird gut (sagt doch auch Nina Ruge). ;-)
Und was sind denn 7 Wochen! :-P
Freu mich sehr für Dich!
Liebe Grüße
jule
29+6

Bin erleichtert!!!

Find ich auch, klingt doch gut und meine Daumen für Münster sind natürlich fest gedrückt!
Lg Manu 32+2 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen