Bin enttäuscht vom Forum...
(Geburtstagsliste) und uns keiner von Forum hier gratuliert hat.. :-(
Und obwohl man dieses Datum 11.11.11 kaum vergessen kann.... :-/
LG
traurigen Evanescence :-( und Fabian 1 J und 1 Tag alt :-)
als erstes möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich an Deinen Fabian gar nicht gedacht habe und das, obwohl ich die Liste gemacht habe! Das tut mir wahnsinnig leid!!
Ich hoffe, Ihr hattet einen ganz besonders schonen Tag und Euer Kleiner stand schön im Mittelpuinkt und hat den Tag mit Euch genossen.
Ich wünsche Ihm für sein neues Lebensjahr alles Liebe & Gute, Gesundheit und Freude und dass für ihn immer die Sonne im Herzen scheint!
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
---------------------------------------------------------------------------------
Dann möchte ich gerne noch etwas hinzufügen und hoffe, ich finde die richtigen Worte dafür ohne dass sich jemand verletzt oder beleidigt fühlt.
Du hattest geschrieben, dass Du enttäuscht bist, dass keiner an den Geburtstag von Fabian gedacht hat und dass, obwohl man 11.11.11 wohl kaum vergessen könne.
Das ist richtig, der 11.11. an sich ist schon ein besodneres Datum und für Euch und Euren Bekanntenkreis sicher auch eine kleine Eselsbrücke und man assoziiert dieses Datum mit Karneval und Fabian, aber das gilt für mich persönlich nicht. Ich habe die Geburtstage unserer Mäuse nicht im Kopf (abgesehen natürlich von meiner Maus) und somit spielt das Datum gar keine Rolle für mich. Selbst, wenn es jemanden gibt, der am 24.12. Geburtstag hat (ich weiß es ohne auf die Liste zu sehen nicht), so habe ich diesen Geburtstag auch nicht im Kopf, trotz des besonderen Datums.
Und jetzt komm ich mal noch zum heikleren Teil. Das soll jetzt wirklich kein Vorwurf sein und jede muss für sich entscheiden, wieviel Zeit sie im Forum verbringt und wie aktiv sie sich beteiligt oder nicht. Von daher möchte ich einfach ganz wertfrei und objektiv meine Meinung sagen. Deinen Nick hab ich hier schon ne ganze Weile nicht gesehen und somit hab ich den Geburtstag Deines Fabians schlicht und einfach vergessen. Ich hatte mir die Liste vor ein paar Tagen angesehen und noch gedacht, mensch, da musst Du dran denken. Aber leider ist mir das dann doch untergegangen. Wenn ich sehe, dass eine aktive Mama bald den ersten Geburtstag von ihrem Zwerg feiert, dann hat das noch mehr Bedeutung für mich. Das ist dann gemäß dem Motto, wie es in den Wald reinruft, so schallt es hinaus...
Ich meine das jetzt echt nicht böse oder vorwurfsvoll. Es ist nur so, dass ich nicht nachvollziehen kann, dass Du enttäuscht von uns bist, obwohl Du bisher auch nur Danies Tom zum Geburtstag gratuliert hast und wir schon etliche Geburtstagszwerge hatten.
Liebe Grüße
Sabrina mit Charlotte (die in 2W2T ihren 1. Geburtstag hat) :IN LOVE:
Alles Gute Nachträglich, Fabian!
Nicht traurig sein, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute nachträglich, kleiner Fabian!
LG
Caro mit Ben, heute 11 Monate
Ach von uns nachträglich alles Liebe für den Fabian!
Ich für meinen Teil bin auch nicht mehr soooo oft im Forum - was zur Zeit aber einfach daran liegt, dass ich ca. 6 Stunden am Tag arbeite (zwar von zuhause aus, aber dennoch), dann will mein laufender Béla immer mehr bespaßt werden und zu allem Überfluss war am 11.11. hier der St. Martinszug, der für uns natürlich DAS Event war.
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Tag und konntet den Ehrentag gebührend feiern!
GGLG Bianca mit Béla (in 13 Tagen ebenfalls 1 Jahr alt)
Ganz herzlichen GLückwunsch nachträglich!
Auch von uns noch nachträglich alles Gute. Und sorry fürs Vergessen.
Aber wie Sabrina schon schreibt, du hattest ja z. B. meiner Lena auch nicht gratuliert, da könnte ich ja auch enttäuscht sein.
Man denkt eben einfach mehr an die immer aktiven Mamas mit Kind und sitzt einfach an einem Sonntag selten am PC sondern verbringt diesen eben mit der Familie.
LG Kati mit Lena (1J 12T) :IN LOVE:
Leider gibt es auch bei uns ein paar die wenig Zeit haben und auch du
hast glaube ich auch nicht auf jeden Beitrag bisher geantwortet.
Aber auch von mir ein sorry. Nur leider bin ich mit meiner 80% Arbeitszeit, Backenzähnen von Ben und meiner heftigen Blasenentzündung die letzten Tage nicht zum lesen oder posten gekommen.
Hoffe aber trotzdem ihr hattet einen schönen 11.11. :)
Sei nicht böse - hier das sind auch alles nur Menschen.
Liebe Grüße
Heike
Alles alles Liebe nachträglich!!!!!
Hauptsache ist doch, ihr habt eurem Süßen einen tollen Tag bereitet und er hatte viel Freude! :IN LOVE:
LG
Sylly
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen