Suchen Menü

Bin enttäuscht :-(

Hallo meine Lieben,

jetzt melde ich mich endlich mal von meinem Termin heut morgen :-)

Also wie in der Überschrift schon geschrieben, bin ich etwas enttäuscht :-( aber nur weil ich noch keinen Mutterpass bekommen hab :,( Okay, einerseits hätte mir das ja auch klar sein müssen, dafür nehmen die ja erstmal Blut ab um alle Wert zubestimmen...Hmm...da muss ich noch 3 lange Wochen auf den tollen Pass warten :-( Wird dann sozusagen, mein Weihnachtsgeschenk von meiner FÄ ;-)

So jetzt aber zum spannenden Teil....meinem Schatz gehts super [:-} [:-} [:-} Mittlerweile is es schon stolze 2 cm groß :OK: Ich bin so happy...meine FÄ war auch total zufrieden mit mir und meinem Krümel... :-) Und am 20.12. hab ich dann mein erstes Screening [:-} [:-}

So das wars auch schon von mir, wünsch euch einen schönen Nachmittag...ach ja, wer meinen Krümel begutachten will, hab das US-Bild in meiner Galerie :-)

GLG euer Tinchen heute 8+1 :KISSING:

Bisherige Antworten

Ach, neeeeeeeeee.....

... das ist ja blöd mit dem MuPa, aber weißt Du, das ist doch nur so ein Stück Papier! :-P

Hauptsache, Theodor geht's gut [:-}

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Und das Bild ist einsame Spitze - ich hab so gelacht, als ich es gesehen habe! Das sieht sooooooo süß aus! :KISSED:

Ich freu mich sooooo für Dich!

Ich drück Dich ganz doll! :KISSING:

Liebe Grüße

Deine Melanie

heute 7+4 :IN LOVE:

Ach, neeeeeeeeee.....

Hey Süße,

ja ja, da haste wohl Recht...is ja echt nur ein Stück Papier...aber ich hätts halt doch schon gern :-( Naja, dann halt zu Weihnachten ;-)

Hab mir auch noch nen Toxoplasmose-Test machen lassen....hoffentlich hatte ich den Mist schon und hab ganz tolle Anti-Körper ;-) Dann kann ich nämlich mit Katzi schmusen und knuddeln bis zum umfallen :-)

Ja gell, süß mein kleine Muckel :-) So langsam nimmts Gestalt an...;-) Also sowas "schlumpfiges" wie beim letzten Mal hats jetzt gar nicht mehr ;-)

Bin schon auf dein US-Bild nächste Woche gespannt.. :-) Du hast am Montag Termin, gell?? Wieviel Uhr denn???

Ach ja...also ich hab noch so nen Wisch bekommen für meinen AG, dass ich auch wirklich ss bin...und da steht drauf voraussichtlicher ET: 10.07.2011 und das allerbester LETZTER ARBEITSTAG 28.05.2011 [:-} [:-} [:-} In 6 Monaten um die Zeit bin ich schon in MuSchu...hihi :BRAVO: :BRAVO:

Dickes Bussi dein Tinchen :KISSING:

@Tinchen

Den Toxoplasmose-Test hab ich auch machen lassen. Hab zwar keine Katze, aber es war mir trotzdem wichtig zu wissen, ob alles OK ist.

Und einen HIV-Test hab ich auch machen lassen (zahlt eh die KK), weil der Test vorgeschrieben ist, wenn man eine Wassergeburt machen möchte. Ich hab mich mit dem Thema Geburt zwar noch nicht auseinandergesetzt, aber wenn ich ohnehin schon mal Blut hergeben musste, dann sollen die mal testen, was das Zeug hält. ;-) Ist ja eh nur ne Formalität. In der KiWu musste ja auch schon ein HIV-Test gemacht werden, aber mein FA macht jetzt einfach nochmal einen. :-[

Ach, mensch, Ich find Dein US-Bild einfach klasse! :KISSED:

Und jetzt hoffe ich, dass ich in einer Woche auch so ein schönes Foto bekomme! :-) Am Montag um halb 3 hab ich den Termin...

Dann freu Du Dich schon mal auf den MuSchu ;-)

Sag mal, hat Dein FA den Geburtstermin anhand Deiner Zykluslänge bestimmt? Oder nach dem Tag der Konzeption? Bei mir kann ich das genaue Zeugungsdatum ja sagen, weil's ja bei der ICSI war. Aber das hat die AH gar nicht interessiert, die wollte nur wissen, wie lang meine Zyklen vorher waren.... Dadurch ergibt sich natürlich ein anderer ET: ich hatte den 12.07. ausgerechnet, die AH kommt jetzt auf den 14.

Ich ruh mich jetzt mal wieder etwas aus. Bin nämlich weiterhin krankgeschrieben. Hab jetzt einen fiesen Husten bekommen, der noch ganz festsitzt.... Hab jetzt ne AU bis einschließlich MI. Dann sehen wir weiter. Aber ganz ehrlich: ich geh erst wieder arbeiten, wenn ich die Seuche los bin. Da will ich nix riskieren...

Liebe Grüße

Deine Melanie

@Tinchen

Ich hab 4 Röhrchen Blut da lassen müssen :-( HIV wird auch gemacht und Blutgruppe und dann noch ein kleines Blutbild, wies mit meinem Eisenwert und den roten Blutkörperchen aussieht...

Ach ja, du musst doch langsam das Utrogest absetzen, oder??? Hab das heute mit meiner FÄ besprochen und die meinte...das kann man einfach ab der 12.Woche weglassen, da muss man auch nicht langsam reduzieren, denn ab der 12. Woche brauch das Muckelchen das nicht mehr, weils dann ja die Plazenta hat :-) Mir solls Recht sein...bin echt froh, wenn ich endlich "Perlen frei" bin ;-)

Also meine FÄ hat gefragt, wann meine letzte Mens war...bei mir wars ja ein ganz normaler Zyklus...hab ja nur den ES ausgelöst, mehr nicht...

Ganz ehrlich Süße, is doch wurscht ob 12. oder 14. das Kleine kommt eh dann wann es ihm passt und nicht am errechneten ET ;-) Hauptsache gesund, alles andere is egal :-)

Ja ja, mein Muckelchen is echt zum Verlieben :KISSED: Bin auch hin und weg...

Oh je, so schlimm??? Süße schau mal bei Mr. Google, da gibts so alte Hausmittelchen wie man auch als SS Husten, Schnupfen und Co wieder los wird...aber hast schon Recht...bevor du nicht wieder 100%ig fit bist...würd ich auch nicht arbeiten gehn...

Drück dich mein Schatz und gute Besserung...

Bussi dein Tinchen :KISSING:

@Tinchen

Hey Tina!

Also ich hab von der KiWu aus ja 3x2 Kapseln Utro nehmen müssen. Und jetzt hab ich nach Anweisung meines FA in wenigen Schritten auf 2x1 runter reduziert. Er meinte, 2 Kapseln reichen, die dämmen das FG-Risiko ein. Und - so wie Du auch sagst - ab der 12. Woche braucht man es gar nicht mehr.

Ich bin auch froh, wenn ich das Zeugs los bin.... :-[ :-P

Ich wünsch Dir einen schönen Stroh-Witwen-Abend!

Was hat denn Dein Schatz zu dem süßen Bild gesgt?

Liebe Grüße

Melanie

@Tinchen

Das Bild is leider per MMS noch nicht bei ihm angekommen :-( Aber ich hoffe das er das Muckelchen noch heute im Laufe des Abends sieht :-) Wäre doch echt Schade, wenn er das nicht sehen würde ;-)

Ach ja, ich hab heut en Rezept für Utrogest von der FÄ bekommen und ich war so erstaunt, dass ich in der Apotheke nur 5 Euro Rezeptgebühr bezahlen musste =-O ...Hoffe das ich nach dem Rezept, keine Perlchen mehr brauch ;-) Du nimmst also jetzt nur noch morgens und abends jeweils eine Perle???

Ja ja, Katzi und ich werden das Strohwitwen dasein genießen...wobei wir unsere Nervensäge auch etwas vermissen, ich wohl mehr als sie ;-)

Bussi dein Tinchen :KISSING:

@Tinchen

Hmmm, ich bekomm das Utro nur auf Privatrezept und muss es selbst bezahlen. Die PKV meines Mannes übernimmt dann 50%. Gehört noch zur KiWu-Behandlung.

Ja, morgens und abends eine. Wobei ich die morgens jetzt schon 2mal fast vergessen hätte %) , weil ich ja nur hier zuhause rumhänge. Wenn ich arbeiten gehe, denke ich da immer dran, komisch....

Ach, ja die Männer.... geht nicht mit und auch nicht ohne ;-) Mein Mann war letztes Jahr für 6 Wochen zur Kur am Chiemsee - da hab ich ihn auch ganz doll vermisst.... :,(

Seit heute vormittag schneit es hier ohne Pause. Zwar nur kleine Flocken, aber hier und da gibt's schon das eine oder andere Verkehrschaos.... Mein Hund hat heute andauernd im Schnee getobt - total drollig! Jetzt liegt er in seinem Körbchen und schnarcht vor sich hin. :-)

Bin ich froh, dass ich hier im Warmen sitze und nicht raus muss... :-)

LG

Melanie

@Tinchen

Ich werd gleich mal ausrechnen, wie weit ich jetzt mit meinen Perlchen noch komm und dann wird halt einfach die letzten Tage reduziert ;-)

Ja ja, hier schneits auch...:-( is ja einerseits ganz schön, aber ich will doch zur Mama fahren...aber wenns schneit, hab ich da wenig bis gar keine Lust... :-(

Ich bin grad von ner Müdigkeit überrollt worden und man glaubt es kaum, jetzt is mir auch grad mal wieder schlecht...das erste Mal für heute :-) Ich mach mich, was?!? ;-)

Is das bei dir auch, dass du jetzt schon mehr Termin bekommst??? Hab jetzt schon bis Februar Termine bekommen und wenn ich nächstes Mal den Mutterpass bekomm, dann werden wohl noch mehr Termine gemacht :-) Hab am 17.01. nen Termin und dann am 14.02. da bin ich dann echt schon in der 20ten Woche =-O wenn alles gut geht... ;-)

Bussi Tinchen :KISSING:

@Tinchen

Es soll ja sogar die ganze Woche über immer wieder Schnee geben und kalt soll's auch bleiben... Aber schau mal, vielleicht sind die Straßen ja frei und Du kannst doch noch zu Deiner Mama fahren. :THUMBS UP:

Ich hab gerade eine leckere Hühnersuppe gegessen *schmatz* Da hatte ich plötzlich so einen Appetit drauf...

Ich hab auch gleich mehrere Termine beim FA bekommen. Ich geh jetzt kommenden Montag, den 06.12. Dann so wie Du am 20.12. und dann 4 Wochen später am 17.01. :-) Wird also mal wieder eine Zwillingsaktion mit uns beiden ;-) *hihi*

Hach, ich würd so gerne mal nachschauen, wie es meinem Glühwürmchen geht... noch eine Woche warten, menno...

Viele Grüße

Melanie

Das is ja witzig :-)

Hey Süße,

mensch wie lustig...als hätten wir uns abgesprochen :-) Wir machen wohl echt alles gemeinsam :-) Bin mal gespannt, ob der ET auch der Gleiche sein wird ;-)

Dann haben wir ja 2 Termine wieder zusammen :-) Guck das de auch am 14.2. nen Termin bekommst ;-)

Ach nee, Suppe...ich lach mich weg...hab von meiner FÄ so en Heft bekommen wo alle SSW beschrieben sind...und da stand dann auch Lust auf Tütensuppe :-D

Deinem Glühwürmchen wirds blendend gehn, hallo das macht meinem Muckelchen doch alles nach ;-)

Drück dich meine Liebe!!!!

Küsschen Tinchen

Hallo Tinchen!!
Das klingt ja super genial! Ich freu mich mit dir!! [:-}
Hast du nicht geschrieben, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, und jetzt ist wieder alles gut? Wie ging das denn?
Verwechsel ich nun was?! Sorry, aber ist ja auch egal, hauptsache dem Krümel geht es gut!! :BRAVO: :-)
LG

oje ich hab es wirklich verwechselt, wie peinlich...
hatte nur tinchen gelesen und wollte in der eile kurz schreiben, sorry, sorry!!
pass du gut auf deinen krümel auf!!
lg

Hey,

danke :-) Ja das is echt ein super Gefühl und man is so erleichtert, wenn dann wirklich alles zeitgerecht is :-) Du hast mich verwechselt...aber is nicht schlimm...kann ja mal passieren ;-) Wir sind ja jetzt schon ein kleiner Haufen, da kommt man schnell durcheinander

LG Tinchen

Hi Tinchen, habs ja nicht als einzige verwechselt :-[
Ich wünsch dir weiterhin eine tolle SS und der Mutterpass ist nicht so wichtig, wie das schlagende Herz! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen