Bin einfach nur froh :0)
mal ein bissi ein sinnlos-Post, aber irgendwie freu´ich mich so und ich wollte das gerne mit euch teilen! :0)
Es ist eigentlich gar nichts besonderes los.
Ich bin nur soooo glücklich über meine unproblematische Schwangerschaft und über mein Büblein, welches da so vorbildlich wächst! Und ich freue mich über jede Bewegung, weil ich dann weiss dass er lebt und es ihm gut geht da drin!!!
Und obwohl ich ja schon mehr als genug Babykleidung habe, konnte ich gestern im Städle nicht davon ablassen ein total süßes Jäckchen in hellblau-gestreift aus so einem kuscheligen Material zu kaufen! :0)
Und weil eben alles so schön war und ich in guter Stimmung, musste ich mir dann auch noch ein paar sündhaft teuere, schwarze Gabor Stiefel kaufen ;0) Aber die haben einfach gut gepasst......
So viel also zu meinem völligen sinnlos-Posting zum Freitag! ;0)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ein ebensolches Wochenende!
Grüßle von Linu & Babyboy 29+1
Ach freut mich das es dir so gut geht, ich wünsch dir auch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :-)
Liebe grüße Gina+Hanna inside 34+6:IN LOVE:
Hi Linu!
Wie süß bist du denn??? Und so gut drauf - herrlich :KISSING:
Schön, dass es dir so gut geht in der Schwangerschaft! Ich staune auch des Öfteren, dass es bei mir bisher so schadensfrei verläuft...
An Babyklamotten muss ich mich zum Glück nicht mehr zwingen vorüber zu gehen. Wir haben so viel daheim (ob selber gekauft oder von Freunden/ Familie bekommen), dass ich einfach nimmer mag ;-) Ich weiß eh, dass ich die nicht alle aufbrauchen werde und dann muss ich die auch noch alle wieder durchwaschen, wenn ich die wegpacke (bzw. die geliehenen wieder zurückgebe). Da habe ich ja so gar keine Lust drauf :-/ Deswegen ist das also kein Problem :-P
Aber mit Schuhen... puh.... Schuhe... *seufz*. War gestern auch mal bummeln und musste mich seeeeeehr beherrschen! Und da waren soooo tolle Teile dabei - mir hatte es ein Tommy-Hilfiger-Paar angetan...! Und ich trag dazu noch so gerne hohe Absätze - hab nur leider etwas Bedenken. Bin grad eh so tollpatschig... das würde kein gutes Ende nehmen :-D Aber nimmer lang... dann steh ich wieder auf 10cm :THUMBS UP:
Liebe Grüße und genieße noch den wunderschönen Freitag (wir haben hier schönstes Herbstwetter) :THUMBS UP:
July
Hehe, die Klamottenberge sind noch nicht eingeräumt, deshalb sieht man noch nicht wieviel es wirklich ist ;0)
schööön zu lesen und weiter sooooooo :ROSE: :THUMBS UP:
alles Liebe
Babyklamotten kann man nie genug haben ;-)) Frag mal meinen Schrank ;-))
So ein Posting liest man wirklich gerne :-) Vorallem hat man ja selber mal Phasen, in denen man keine Lust mehr hat und dann reist einen so ein positiver Beitrag mal gerne mit :-)
Ud so eine unproblematische Schwangerschaft ist echt was wert :THUMBS UP:
Mach mal schön weiter so :-)
GLG, zuckerkind
JAAA da kommt freude auf ;) mein Babyboy hat schon mehr Klamotten im Schrank, als ich jemals besessen habe *lach* das kann der alles gar nicht anziehen aber das ist einfach die vorfreude :IN LOVE:
Genieß das alles weiter!!
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 32+1
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen