Suchen Menü

Bin ein bisschen traurig

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass sich der Murkel von selbst entschließt auf die Welt zu kommen, denke aber dass ich doch über die Einleitung gehen muss :-( :-( .

Eigentlich hätte ich ihm gerne die Entscheidung überlassen, wann er kommen mag, aber der Diabetes hat uns beiden da einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Aber dafür ist Rike gut versorgt, nachhher reist meiner Schwiegermutter an, die muss 600 km mit dem zug fahren, das beruhigt mich.

So ich trinke noch fleißig Himbeerblättertee und mache mal noch ein heublumendampfbad und halte Zwiesprache mit dem Bauchzwerg ;-) .

Alles Liebe

ellek (39+4)

Bisherige Antworten

Bin ein bisschen traurig

Du Arme :(
Aber hey, du hast ja noch 6 Tage.
Wer weiss, wer weiss ;-)
Vielleicht macht sich der Herr ja doch von alleine auf den Weg :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 37+0 :IN LOVE:

Bin ein bisschen traurig

Hey :) mir gings auch so... Hab dann samstags vor der Einleitung (montags) diesen wehencocktail getrunken und 12 stunden später war Ben da :) soll man aber nur in absprache mit hebamme machen, weil der Mumu dafür geburtsbereit sein muss. Aber ansonsten: treppenlaufen, herzeln.... :) viel Glück, das wird schon, so oder so ;)

LG Kami mit Ben (3 Wochen...!)

Bin ein bisschen traurig

Hi, Schnecke! Bist doch noch nicht über Termin! Alles wird gut! Der Kleine weiß, dass hier draußen nicht immer sooo schön ist wie im Mamasbauch und er genießt einfach darin ;)

Sei froh, dass du die Hilfe bekommst, das ist SEHR VIEL Wert. Meine Schwiegermutter wohnt in 2-3 Min. Autofahrt entfernt und sie kommt nicht.. geschweige anzurufen oä. Fremde Leute zeigen mehr Mitfefühl und bereitschaft, als eigene "Familie".

Also, somit hast du eine Sorge weniger!

Halt die Ohren steif, bald gehts los, nur Geduld, wir haben bis jetzt viel viel mehr gewartet und durchgemacht..

:DRINK:

p.s. :IN LOVE: hilft auch, Sekt (auch Alkfrei!),

Bauchmassage kann helfen - und das nicht nur im unteren Bereich, weiter oben werden die Wehen mehr angeregt -, am besten mit einem wehenfördernden Öl, Eisenkrautöl, Weizenkeimöl, Nelkenöl oder ein Gemisch. Tee aus Eisenkraut, Kreuzkümmel, Schafgarbe, Himbeer- und Brombeerblättern, Ingwer, Frauenmantel. Eisenkraut ist dann auch gleich gut für die Milchproduktion. :) Zimt ist auch wehenfördernd.

Stark wirkend: Rizinusöl mit Aprikosensaft/O-Saft (mit und ohne Sekt)!

Liebe Ellek,ich drücke dir ganz fest die Daumen das es von alleine loßgeht,ich fühle mit dir,möchte es auch ohne EL ...

Bin ein bisschen traurig

Hallo ellek,

ein paar Tage hast Du ja noch, vielleicht macht sich Dein kleiner Murkel ja doch noch alleine auf den Weg wenn Du ihm gut zuredest O:-) .

Prima ist doch auch, das deine Madam Rike in der Zeit gut versorgt ist. Wie Nli schon schreibt - es ist doch super, das Deine Schwiegermutter einen so weiten Weg in Kauf nimmt um zu unterstützen.

Also versuche entspannt zu bleiben, vielleicht die letzte Gelegenheit mit Deinem Mann zu kuscheln und zu :IN LOVE: - das soll die kleinen ja auch auf den Weg bringen ;-) .

GLG

Kerstin mit Tristan (3W5T)

Bin ein bisschen traurig

Hallo Ellek..wie wär es noch mit einem Marathon Spaziergang und sex ;-)....man kann ja net genug schupsen....drücke Dir die Daumen bis morgen iss noch lange.....lg sasi 36+3

Bin ein bisschen traurig

hi ellek...

ich kann dich gut verstehen, iwann möchte man mit seinem baby endlich kuscheln...ging mir genauso...ich hatte auch keine lust mehr zuwarten...habe auch jedemenge himbitee getrunken, viel über meinen bauch gestreichelt und mit meinem kleinen mann geredet...

was mir geholfen hat (und das auch vor acht jahren bei meiner tochter half)...habe mich abends ganz entspannt in die sehr warme wanne gelegt, bin zeitig ins bett und später als mein mann ins bett kam hatten wir noch sex...super gelassen eingeschlafen und morgens um fünf von ner wehe geweckt worden und ne dreiviertel stunde später FB geplatzt...

du musst locker an die sache ran gehen...auch wenn es schwer fällt...

drücke dir die daumen...

gglg claudia mit liam 14tage

Bin ein bisschen traurig

Hallo Ellek!
Kann ich gut verstehen! Ich wäre auch traurig. Geh spazieren, xsel vielleicht ein bischen oder putz die Wohnung. Vielleicht klappt es ja doch noch.
Ich drück Dir die Daumen!
Alles Liebe und freu Dich aufs Kuscheln!
LG Jorrele
Lilypie Pregnancy tickers

Hi Ellek, ich drück ganz doll die Daumen, dass dein Bauchzwerg es sich überlegt und sich selbst auf den Weg macht :) GLG

Kann Dich verstehen und drücke Dir fest meine Zauberdaumen!!! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen