Bin ein bißchen frustriert :-(
Hatte mir für heute vorgenommen, nochmal die Wohnung durchzuwischen, ich kann mich aber absolut nicht dazu aufraffen. Irgendwie steh ich mir grad selbst im Weg %)
Es geht mir gut, ich kann mich noch einigermaßen ohne Schmerzen bewegen, die Kleine ist gut versorgt und immernoch sehr aktiv, was will ich eigentlich mehr? Naja, außer regelmäßigen Wehen, damit es endlich mal ein Stück gibt :-[ .
Hab eben nochmal schön heiß geduscht, ein Peeling gemacht und mich danach schön & wasserfest geschminkt, denn--> ich rede mir jetzt einfach ein, dass es heute noch losgeht. BASTA!!!
Hugh, ich habe gesprochen!!!
GLG Alex (ET+2)
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ups, hab oben was für dich gepostet ;) Ich wünsche dir, dass es bald losgeht!!! :) Fühle mit dir...
kann dich verstehen meine zwei grossen kamen erst nach Einleitung jeweils ET +11 diese blöde Warterei ist schlimm
Bade doch mal heiß und gönn dir ein Glas Rotwein und danach dein Mann, alles Gute Sachen für die Seele, LG
Hatten wir nicht gesagt morgen ;-)
Außerdem versteh ich auch sehr gut das es Dir stinkt wenn alle andern scheinbar früher entbinden obwohl Du eher dran warst. Das kann ich wirklich ganz arg gut nachvollziehen.
Aber mir bleibt leider nicht mehr als Dich ganz feste zu knuddeln udn zu hoffen das es wirklich heute noch los geht! Dann hätten wir ja quasi mit morgen den Nagel auf den Kopf getroffen und Klein-Tweety hätte sich glatt dran gehalten, was wir ausgeheckt haben ;)
LG
Melli
Ja, vielleichts haut´s mit morgen ja wirklich hin! Hi hi!
reich mir die Flosse...
Aber wirst sehen, das geht dann nachher gaaaanz schnell los.
Bei mir isses heut so ruhig wie schon seit Wochen nicht mehr. Keine Wehe und nix =-O
Die Ruhe vor dem Sturm hoffe ich.
Gestern sagte mir mein FA dann auch noch das der MM noch nix von baldiger Geburt zeigt...jaaaa neee is klaaar, DAS will Frau so hören @=
Also weiter warten...waaarten und waaarten.
Morgen fänd ich ein perfektes Datum, aber ich hab da wohl nicht mitzureden.
Liebe Grüße an Dich und Deine Kugel
von Fussel (ET+1)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen