Suchen Menü

Bin echt ne Heulboje :-( SP

Hallo,

irgendwie weiß ich auch nicht was los ist! Meinem Untermieter geht es gut (er strampelt fleißig), mir so lala (aber immerhin nicht schlecht) und die Nacht war auch nicht so schlimm wie die Nächte zuvor ...trotzdem habe ich heute einen ganz doofen Tag! :-X Ich könnte (oder tue es teilweise auch) nur heulen :,(

Bin total depri und traurig und weiß nicht wieso, weshalb, warum :HEADSHOT:

Ich hoffe nur der Tag geht schnell rum und morgen wird es besser. Jetzt muss ich leider zur Arbeit und werde mich durch den Tag quälen :-(

Sabrina, die sich einfach mal was von der Seele schreiben musste

Bisherige Antworten

Och Mensch,Du Arme!Ich kenne das auch teilweise,aber nicht ganz so schlimm.Irgendwie bekomme ich mich da immer raus indem ich mich ablenke.Ich hoffe Du bekommst den Tag um und tu Dir mal was Gutes wenn Du ein bischen Zeit für Dich hast.Gönn Dir mal was!Auch wenn es ein bischen Heulen ist.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Alina

Taschentuch anreich

Hallo Sabrina,
Solche Tage kennen wir sicher alle.
Schieb es auf die Hormone, die sind eine prima Ausrede für alle Stimmungsschwankungen während der SS.
Bestimmt ist morgen wieder ein besserer Tag.
Und ansonsten versuch doch heute auf der Arbeit, zu allen besonders freundlich zu sein. Mach mal einer Kollegin ein Kompliment, für was auch immer. Du wirst sehen, wenn die sich freut, wird Deine Laune auch besser!!! :THUMBS UP:
LG und Kopf hoch, nicht hängen lassen!
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Die lieben Hormone?! Schick dir einen GUTE-LAUNE-SCHOKORIEGEL ;-)

... freu dich auf den Feierabend und trink dann einen schönen Tee oder lass es dir gutgehen. Ich bin z. Zt. auch ganz emotional. Kann schon heulen, wenn ich die Tageszeitung les....

LG und Taschentücher rüberschieb, ManjA

ach mensch...

die blöden Hormone...
schicke dir ne Ritter Sport Nugat.... hilft mir immer :-[
LG

hallo sabrina,
so tage gibt es leider, und das aktuelle wetter trägt nicht gerade zur heiterkeit bei.
auf regen folgt sonnenschein, kommen auch wieder bessere tage!
lg suse 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen