Suchen Menü

Bin dieses Wochenende Strohwitwe :-(

Hallo,

ich sitze hier alleine auf der Couch und bin down :-(

Mein Mann macht seit neustem eine Weiterbildung und muss hierfür jeden Monat für ein Wochenende nach Bielefeld. Er ist dann immer von Freitags früh bis Sonntag abends weg :,( Dieses Wochenende ist es das erste Mal und das Ganze geht bis April...also sogar über den Geburtstermin hinweg und zwei Monate danach!!! Ich hab schon ein wenig Angst, dass der Bauchzwerg raus möchte, wenn er weg ist...naja, aber das ist ja noch weit hin.

Aber aktuell ist es echt blöde und ich bin soooo traurig :,( Ich kann einfach nicht gut alleine sein. Klar hab ich Emma da, aber das ist trotzdem schwer für mich! Und Emma jammert auch, dass sie ihren Papa möchte. Sie versteht das alles noch nicht! :-X

So, nun hab ich wohl genug gejammert...Sorry! Schön das es euch hier gibt :KISSING:

Einsame Grüße

Sabrina und Emma

Bisherige Antworten

Hoffe, das Wochenende wird schnell fuer euch vergehen. Mein Mann kommt morgen Abend spaet wieder zurueck. Er ist Dienstag frueh los auf Dienstreise. Naechste Woche ist er auch nochmal weg und dann muss er bis Ende des Jahres evtl. nochmal in die USA und nach China. Hoffe, das es sich nicht bis Januar zieht, da moechte ich naemlich nicht, dass er so weit weg ist.
Mal schauen, was ich morgen mit meinen beiden Jungs anstelle. Fahrradfahren wollen sie beide gerne.
Ciao, Susanne

Oje...

...das könnte ich nun wirklich nicht %)

Wenn mein Mann noch länger oder öfter weg wäre, würde ich mich wirklich quälen! Ich kann absolut nicht gut alleine sein. Vor allem nachts finde ich es schlimm...

Was macht dein Mann denn beruflich das er so viel unterwegs ist?

LG und vielen Dank für deine Antwort ;-)

Sabrina mit Emma *03.04.07 und Bauchzwerg bei 16+0

Oje...

Wir arbeiten beide in der Europaeischen Zentrale des groessten Haushaltsgeraeteherstellers. :)
Er hat eine Globale Marketingstelle.
Na wird schon gehen, hoffe ich. Nachts verrammele ich mich immer total.
Ciao und schoenes Wochenende,
Susanne

Hallo Sabrina,
oh das kann ich verstehen, dass du das nicht toll findest. Habt ihr denn wenigstens ein bissel mehr während der Woche voneinander?
Und wenn es gen Geburt geht ...wie lange braucht er denn von Bielefeld zu euch? Das würde mich auch unruhig machen.
LG Mala, mit 2 Donnerstagkindern, einem Samstagkind und einem Sonntagskind und bei 22+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen