Bin dann wohl die Nächste ??? Horror und Spaß alles in allem! ...
am donnerstag früh wird bei 37+0 eingeleitet und laut ärztin soll es schnell gehen. so weit gut, kenn ich ja schon. sie hat gleich noch den anästhesisten geholt, der mir DANKE/DANKE/DANKE sein okay für eine pda gegeben hat, wenn es nciht wieder so eine sturzgeburt wird, wie die letzte einleitung und es dafür keine zeit gibt.
sie hat fett schmerzmittel vermerkt und ich vertraue drauf, dass das so wird. um 7 wird das gel gelegt und wenn es klappt wie immer, reagiere ich ja auch sofort drauf - aber wie jede einleitung, es kann auch dauern. unterstützend würde man wohl auch gleich bei wehenbeginn die fruchtblase sprengen. (die letzten beiden einleitungen hatte ich in einem anderen kh und es wurde anders gehandhabt)
dann noch schnell us: geschätztes gewicht 2930g und ein kleiner lacher: sie war sich nicht 100%ig sicher, ob es auch wirklich dieses geschlecht wird, denkt zwar schon, könne aber auch anders sein, war nciht schön zu sehen. also lassen wir uns dann mal zur geburt überraschen ;-)
im auto hätte ich dann nur noch heulen können, denn die letzte geburt kam plötzlich wieder hoch - diese horrorwehen, ohne wehenpause :SORRY:
also drückt mir bitte die daumen, dass es dieses mal nicht ganz so schmerzhaft wird - ich bin keine memme, aber das war damals nicht auszuhalten und ich habe tatsächlich angst. wow??? ich und angst.
lg kollette 36+4
Meine Daumen sind fest gedrückt das es nicht ganz so schmerzhaft wird!!Alles Gute!!Denk dran du darfst bald kuscheln
Huhu Kollette...ich wünsche Dir das dies eine wunderschöne geburt wird...einfach wahnsinn das ihr schon alle entbindet :-)..lg sasi 32+4 die noch laaangeeee Zeit hat
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Geburt schnell geht und sich die Schmerzen in Grenzen halten. LG --->
Ich drücke die Daumen, dass alles so wird wie du es dir vorstellst.
Meine Daumen hast Du!
Ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß es diesmal erträglich wird und schnell geht! :-*
GLG, Nadine
Schade, dass wir nicht einfach tauschen können, ne?
Habe jetzt nächsten Montag meien KS Termin...
Wünsche dir alles Gute, hoffe es wird nicht so schlimmm , toi toi toi!!
GLG
Steffi
37+0
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen