Bin dann mal im KH - Verdacht Gestose..wie meine SMS Partnerin Denny29
Kann mit iPhone keinen Text schreiben - wie blöd!
oh weh, hoffe, es kann nicht bestätigt werden oder sie handeln gut, GLG, anita
So.. Jetzt aber..
Sie haben jetzt CTG gemacht - soweit ok. Muss jetzt zur Beobachtung hier bleiben. Hab vorsichtshalber die 1. Spritze Lungenreifungsmittel bekommen. Morgen noch mal eine.. Ab morgen 24 Std. Urinproben. Sollte es nicht besser werden wollen sie ihn dann holen.
Ich bin gespannt!
Denny29 hat übrigens gesmst. Sie darf evtl. morgen wieder heim!
So.. Jetzt aber..
Hoffe, es geht Dir wieder besser, der Kleine ist ja noch nicht reif.
Gute Besserung, LG, Anita
33+4
Wie weit bist Du denn?
War vorher aber auch schon 2x deswegen im KH. Einmal auch, wegen Kopfschmerzen. Blutdruck war bei mir schon die ganze SS erhöht. Von Wasser reden wir mal gar nicht erst.
Lg Ina (Präklampsie + Plazentainsuffizenz bei 32+5)
Wie weit bist Du denn?
Bisher hatte ich auch ne super SS. Allerdings eben seit 2-3 Tagen die massive Wassereinlagerung und Kopfschmerzen mit Augenflimmern. Heut tun mir die Nieren etwas weh. Muss heut ne 24 Std Urinkontrolle machen. Hab vorsichtshalber die 1. von 2 spritzen für die Lungenvorbereitung bekommen.
Fühle mich in meinem Körper seit gestern als "Gast". Total komisch.. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Jeder Tag zählt von daher schonen wir uns jetzt n bisschen.
Halte euch auf dem laufenden. Ansonsten sicherlich meine SMS-Partnerin denny29.
Wie weit bist Du denn?
LG Ina mit (jetzt keinem Zwerg mehr) Alexander (hatte nen Gewicht von 1220g bei 32+5)
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen