Suchen Menü

Bin dann doch nochmal nach Hause gegangen!!!

Waren dann gestern Abend noch im krankenhaus, wegen dem Druck nach unten und dem stechen.

Wehen waren keine auf dem CTG zu sehen. Doch der GMH hat sich verkürzt und der Muttermund ist Fingerdurchlässig. ...

Die Ärztin hat nochmal Ultraschall gemacht und was ist?? Der kleine hat sich wieder gedreht. [:-}

Liegt nun also schön mit dem Kopf unten. Doch ob er so liegen bleibt ist sehr fragwürdig.

Die Ärztin wollte mich dann dort behalten. Wollte mich aber auch nicht nach Münster schicken. Was ich absolut nicht verstanden habe. Muss ja in Münster in der Uni Klinik entbinden, doch die Ärztin meinte ich solle zur beobachtung hier vor ort im KKH bleiben wenn es schlimmer wird oder die geburt bevor steht würden die mich nach Münster verlegen. Warum denn dann nicht schon vorher???? :-X

Total unlogisch.

Das einzige was sie machen wollte wenn ich dort geblieben wäre, sie hätte mir wehenhemmende Mittel gegeben. Obwohl ich keine einzige Wehe hatte.

Ausserdem bin ich ja schon in der 36 SSW und der kleine wiegt nun schon 3090 Gramm. Hat auch total ignoriert das ich ihr gesagt habe, das die Ärztin beim letzten termin in Münster sagte das ich wahrscheinlich was weiter bin.

Bin dann gegangen, schonen kann ich mich auch zu Hause. Wenn es schlimmer wird fahren wir direkt nach Münster.

Spätestens morgen werde ich aber wohl in die Uni Klinik müssen. Habe morgen Termin bei meiner FÄ und so wie ich die einschätze, wird sie mich direkt nach Münster überweisen.

Ist dann auch in Ordnung für mich. Wer weis was die dort sagen, die werden dann wahrscheinlich auch schauen ob der kleine schon ausgereift ist.

Die Hebamme meinte nur als die Ärztin weg war "kann dich gut verstehen"

Da bin ich lieber in Müsnter und die schauen nach allem ganz genau. Haben da auch andere Möglichkeiten. gerade mit meiner SS Diabetes.

Fühle mich dann in Münster einfach besser aufgehoben.

Jasmin mit Krümel 35+3 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Falls sie Dich in Münster "einkassieren", melde Dich mal, ja?! LG

Werde mich dann nach Möglichkeit zwischendurch mal melden.....

Kann dich verstehen...

die Ärztin wollte wahrscheinlich dich nur dortbehalten, in der Hoffnung, das sie dann einiges abkassieren können.

V.a. wenn eh feststeht, das du in Münster entbinden sollst, ist es ja toaler Schwachsinn, was die Ärztin vorgeschlagen hat. :-|

LG, Ivonne

nööö, er bleibt jetzt in SL, u. vermutlich hat das Wenden solche Schmerzen verursacht, hoffe

Du kannst ihn dann doch spontan entbinden, wenn auch mit Einleitung wg. Diabetis, noch gehts ja vom Gewicht her.

Toi toi toi;LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen