Suchen Menü

Bin dann auch mal weg...

...für ca. zwei Wochen im Urlaub. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und allen die in den Urlaub fahren/fliegen gute Erholung.:DRINK:

Wir sind "nur" auf dem Campingplatz meiner Schwiegereltern. Aber da gibt es auch Swimming-Pool und Bötchen fahren und einen eigenen Campingwagen haben wir auch ;-) Ich freu mich trotzdem, mit der Übelkeit könnte ich eh nicht weit weg fahren und vor allen Dingen würde ich die Hitze nicht so vertragen.

Liebe Grüße

Dani

Bisherige Antworten

Bin dann auch mal weg...

Was heißt denn hier nur???? Tz, ich beneide Dich :-). Wir waren letztes Jahr in Spanien auf einem Campingplatz. Leider haben wir keinen eigenen Wohnwagen, sodaß wir auf dem CP uns ein kleines Holzhüttchen gemietet hatten. Es war sooo schön, aber ich wollte die Strecke dieses Jahr nicht fahren. Ich wünsche Dir ganz viel viel Spaß!!! Genieß den Urlaub!
LG Sandra

Bin dann auch mal weg...

Ja nur wegen Comfort etc. Ist ja doch was anderes wie Hotel mit Klimaanlage etc. Aber das passt schon, ich freu mich ja auch!

Ja das meinte ich eben auch mit der Strecke. So weit fahren oder fliegen ist jetzt auch nicht so mein Ding.

Bis demnächst!

LG
Dani

Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. LG

Schönen Urlaub und erholt euch gut !!! Lg Caro

schönen urlaub, und viel spaß beim bötchen paddeln. lg -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen