Sorry, Mädels... Piep ET-7: blöder Tag...
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an die Neu-Mamis!!! Ich freu mich so sehr für euch! Und wünsche natürlich einen tollen Start mit euren Schätzen!!! :ROSE:
Allen, bei denen es gerade nicht so läuft: ich drücke meine Daumen! Alles wird gut :THUMBS UP:
Mein Bericht...
War ein furchtbar langer und vor allem anstrengender Tag... ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...
Erstmal: gestern Abend ging der Schleimpfropf ab. Dann ging's schon los mit leichten Wehen - jaaaaa.... ich weiß nun, was Wehen sind ;-) ziept ordentlich, ist aber gut auszuhalten. Vor allem ist's alles noch so unregelmäßig und eher "selten" (so in etwa 1-2 die Stunde...). Denke nach wie vor, dass ich über Termin gehe - trotz Wehen. Aber mal abwarten :-X
Gespräch mit Frau H. war heute... na ja... ich weiß auch nicht so recht - ich sag mal ernüchternd. :-X Sie war ziemlich beleidigt, dass wir ihre "Hilfe" nicht möchten. Aber das Gespräch war trotzdem noch höflich und freundlich. Unsere Ansage(n) auch sehr deutlich (nix von wegen durch die Blume...), aber ich hatte trotzdem nicht das Gefühl, dass sie wirklich verstanden hat. Ehrlich gesagt will ich jetzt auch gar nicht mehr darüber nachdenken. Bin gerade so lustlos, weil ich das Gefühl habe, dass spätestens in ein paar Wochen das Theater wieder anfängt. Aber ich lasse mich gerne auch vom Gegenteil überzeugen. ;-)
Als dann Frau H. gegangen war, klingelte schon das Telefon. Meine lieben Schwiegermonster... ob sie denn schnell vorbeikommen dürften. (waren zufällig in der Nähe - aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das WIRKLICH Zufall war :HEADSHOT: ). Na ja... nach dem Gespräch mit Frau H. hatte ich emotional schon kapituliert und mir war alles egal. Kuchen war ja auch noch übrig. ;-)
Aber zu meiner Überraschung war der Besuch sogar echt angenehm. Ich konnte wenigstens auf andere Gedanken kommen, auch wenn ich diese Spontaneität so kurz vor Termin bedenklich finde :-P
Nun denn... ich hab's überlebt :THUMBS UP:
Ändern kann ich jetzt eh nichts und werde abwarten, was sich noch so mit Frau H. tut. Will mir im Moment auch keine Gedanken machen. Wir haben's versucht. Und jetzt muss sich nur noch zeigen, wie "willig" Frau H. ist :-X Alles in allem war's nicht ganz so, wie erwartet. Aber vllt. hab ich da zu viele Hoffnungen reingesteckt.
Ich bin gerade so leer im Kopf :HEADSHOT: - sorry...
Morgen gönne ich mir auf jeden Fall noch einen netten Tag bei I*EA [:-} (ihr wisst schon: dem never-ending Nestbautrieb frönen :-D ).
Ist übrigens ganz lieb von euch, dass ihr an mich gedacht habt und ein dickes DANKE für eure Daumen!!! :KISSING: :KISSING: :KISSING:
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend bzw. eine schlaferfüllte und erholsame Nacht!!! :THUMBS UP:
Liebe Grüße,
July - morgen vielleicht etwas besser gelaunt ;-)