Bin aus dem Kh wieder zurück...
Wahrscheinlich lag die maus so blöd an dem Donnerstag beim FA, das das CTG echt schlecht war. Die ganze zeit im Kh war´s aber wieder in ordnung, aber wehen waren nicht in sicht!!! Weit und breit nicht!!!
Allerdings meinte die Hebamme,das der Mumu gaaanz weich und durchlässig ist, ein zeichen,das es wirklich nicht mehr lange dauern kann. Darauf will ich mich jetzt mal verlassen. Schließlich ist heute in 7 tagen ET!!!
@TabeasMama-- die leiten bei uns keine Geburt vor ET ein, wenn´s nicht irgendwas dringendes gäbe. Und ich wollte auch erst nchmal nach Hause... uuuund ganz wichtig, mein Mann ist noch nicht da, der kommt erst am Sonntag nach haus und soll doch dabei sein.
GLG und herzlichen Glückwunsch den vieeelen NEu-Mamas!! Das ist ja hier echt der Wahnsinn, alles noch im Februar! Wer weiß, vielleicht bin ich eine der ersten imMärz!!
GLG Kerstin
:THUMBS UP:
Erst mal herzlich willkommen zurück ;-)
Freut mich das der Maus gut geht. Wann genau hast du denn Termin?
LG Daniela
ok.
dafür hab ich Verständnis, ohne Papa keine Geburt.
Dachte nur, dass Du eh schon so weit bist u. da hätte man ja mal fragen können, ob die nicht höflicherweise nachhelfen.
Aber klar, man muss die Kids auch nicht ohne Grund ans Licht holen.
Bald hast Du es eh geschafft, wünsche bis dahin alles Gute u. natürlich super CTGs, LG, Anita
schön daß Du wieder da bist! Ja, ja, die Sache mit den HT, wem sagst Du das, ich hab ja mittlerweile auch vor jedem CTG Panik, aber die letzten paar Mal wars einigermaßen o.k. von daher hätte auch ich nix gegen wenn es bald losgehen würde, aber denk nicht dran, auch bei mir keine Wehen in Sicht :-X
Also müssen wir noch bissl durchhalten!
Wünsche Dir ein schönes WE wieder zu Hause und pass auf Euch auf!
Lg Manu 38+4 :-)
Hallo Kerstin,
schön das doch alles gut ist.
Was den weichen MuMu angeht, habe ich den schon seit 3 Wochen mit Wehen ab und an, aber noch ist hier kein Baby angekommen.
Manchmal kann das so zermürrbend sein.
Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Franka ET-4
schön, dass du wieder zu hause bist, LG Liane
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen