Bin aus KH zurück...
Also: War heut im KH wegen dem Virus meines Sohnes. Wenn die Fruchtwasseruntersuchung gemacht worden wäre, wäre das wohl ein größeres Risiko das Baby zu verlieren als das ich mich angesteckt haben könnte. Sie haben dann eine Fein-US gemacht, heute war Würmchen plötzlich 1cm größer als gestern. Er/Sie hat wieder kräftig geboxt und sich richtig toll gezeigt.
Die Untersuchungsergebnisse vom Blut dauern wohl ne Woche, ich hoffe das nix ist. Meinem großen geht es wieder gut, hat mich heute ganz schön auf Trab gehalten. Er wollte morgen wieder in den KiGa allerdings brauchen wir dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KiA der natürlich heut nachmittag nicht offen hatte. Also werden wir morgen früh da hin gehen.
Liebe Grüße an euch alle,
Dani
Bin aus KH zurück...
beruhigend zu hören daß es deinem großen Sohn und dem Zwergl wieder gut geht... is immer beänsgtigend sowas...
Dann müsst ihr aber morgen flott sein, wenn ihr noch die Bescheinung holen müsst vor dem Kindi. Aber so ist es bei uns auch, ich finde es auch sinnvoll, weil ich sehe immer wieder daß viele Eltern ihre Kids noch halb krank abgeben... :-(
LG Anja 11+5
Bin aus KH zurück...
Hallo Dani,
aufgrund des Risikos hätte ich sicher auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass alles ok ist! :THUMBS UP:
LG
Dani
Na das sind doch ma gute Nachrichten
Das klingt doch schonmal sehr gut.ich drücke weiterhin die daumen.lg
Das freut mich für Dich. Jetzt hoffen wir auch auf gute Blutergebnisse. Liebe Grüße
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen