Bin aus KH zurück...
Also: War heut im KH wegen dem Virus meines Sohnes. Wenn die Fruchtwasseruntersuchung gemacht worden wäre, wäre das wohl ein größeres Risiko das Baby zu verlieren als das ich mich angesteckt haben könnte. Sie haben dann eine Fein-US gemacht, heute war Würmchen plötzlich 1cm größer als gestern. Er/Sie hat wieder kräftig geboxt und sich richtig toll gezeigt.
Die Untersuchungsergebnisse vom Blut dauern wohl ne Woche, ich hoffe das nix ist. Meinem großen geht es wieder gut, hat mich heute ganz schön auf Trab gehalten. Er wollte morgen wieder in den KiGa allerdings brauchen wir dafür eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom KiA der natürlich heut nachmittag nicht offen hatte. Also werden wir morgen früh da hin gehen.
Liebe Grüße an euch alle,
Dani
Bin aus KH zurück...
beruhigend zu hören daß es deinem großen Sohn und dem Zwergl wieder gut geht... is immer beänsgtigend sowas...
Dann müsst ihr aber morgen flott sein, wenn ihr noch die Bescheinung holen müsst vor dem Kindi. Aber so ist es bei uns auch, ich finde es auch sinnvoll, weil ich sehe immer wieder daß viele Eltern ihre Kids noch halb krank abgeben... :-(
LG Anja 11+5
Bin aus KH zurück...
Hallo Dani,
aufgrund des Risikos hätte ich sicher auch keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass alles ok ist! :THUMBS UP:
LG
Dani
Na das sind doch ma gute Nachrichten
Das klingt doch schonmal sehr gut.ich drücke weiterhin die daumen.lg
Das freut mich für Dich. Jetzt hoffen wir auch auf gute Blutergebnisse. Liebe Grüße
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen