Ich habe es nun auch endlich geschafft. Hatte ja den Termin um 9 Uhr und wann kam ich dran!? Um 9.30 Uhr holte mich die Arzthelferin zum Wiegen, Blutdruck messen und CTG. Haben die Herztöne schnell gefunden und hat auch ganz gut geklappt, außer dass er ab und zu mal gegen getreten hat ;) Also CTG ist alles super sagte sie. Dann habe ich natürlich gefragt, ob die Ärztin dann nochmal kurz über den Bauch schallen kann, da ich den Kleinen ja nun schon 9 Wochen nicht mehr gesehen habe und wir auch gern wissen möchten, ob es denn beim Jungen bleibt. Naja die Arzthelferin fragte die Ärztin dann wohl und kam wieder. Musste mich noch kurz ins Wartezimmer setzen und dann kam auch bald die Ärztin. Sie sagte dann, dass sie dann mal schauen wird was es für ein Geschlecht ist. Eigentlich wollte ich ja noch gern wissen wie groß und schwer er ist, aber naja. Sie hat nur eine Minute geschallt um das Geschlecht zu gucken und es bleibt ein Junge. In 2 Wochen wissen wir dann endlich wie groß und schwer er ist...Wird auch Zeit! Der letzte Stand ist 315g von der 20. SSW. Finde das echt schon ein bisschen lange her...Wenn man hier so liest, dass alle irgendwie jedes Mal zu wissen kriegen wie weit ihr Zwerg ist...Naja wir warten mal ab bis zum 24.8., da haben wir dann das 3. Screening.
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen die bis zum Ende gelesen haben spendiere ich Wassermelone ;)
LG Anna mit Maximilian 28+4