Suchen Menü

Bin auch wieder zurück! ;-) *Achtung, wie immer lang (ich kann nicht anders)*

Zu allererst:

Eure Zauberdaumen haben wie immer hervorragende Dienste geleistet, vielen lieben Dank nochmal! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Der Doppler war unauffällig, das CTG ebenfalls.

Allerdings haben mich gleich 2 Ärzte unabhängig voneinander geschallt und die Kleine vermessen.

Der Erste kam auf ein Gewicht von 2.400-2.800g, die Zweite nur auf 2.200-2.300g (meine FÄ kam ebenfalls nur auf knappe 2.300g bei ihrer Messung gestern).

Aber es besteht wohl (noch) keine Notwendigkeit, die Kleine sofort holen zu müssen! O:-)

Dass KU und AU beides zu klein sind, ist übrigens ein gutes und kein schlechtes Zeichen! Wäre nur der AU zu klein, wäre sie mangelversorgt und damit unterernährt- so einfach nur ein aller Voraussicht nach kleines Kind! :-)

Nächsten Freitag muss ich dennoch zur Kontrolle, das wäre aber auch nur genau 1 Woche vor dem geplanten KS-Termin. Falls sich dann eine schlechte Versorgung herausstellen sollte, wird man sie am 10.08. bereits holen, um auf den letzten Metern kein Risiko einzugehen (meine Cousine hatte im 9. Monat eine Totgeburt, ohne irgendwelche vorherigen Anzeichen gehabt zu haben).

Mein Mann ist heilfroh, ich natürlich auch!!

Denn am 10.08. kommt er ja abends nach Hause und könnte beim evtl. verfrühten KS dabei sein- ich geh mal ganz stark davon aus, dass die im KH darauf Rücksicht nehmen können! ;-)

Na ja, ein Gutes hat die ganze Aktion:

Meine Kliniktasche ist jetzt so gut wie fertig gepackt, bzw. die Liste, was noch rein muss, ist geschrieben und könnte auch von jemand anderem als mir fertig gepackt werden! :ROSE:

LG

Melanie mit Mia Marie (mit Oma schwimmen) & Tara Timea KS-16 [:-}

Bisherige Antworten

Noch was vergessen...!

Fruchtwasser-Menge ist prima und die Plazenta ist "echt schön" (O-Ton der einen Ärztin).

Das war bei Mia anders, die lag schon Wochen vorher quasi auf dem Trockenen und die Plazenta war schon sehr früh ganz arg verkalkt!

LG

Melanie

Wie schön...

...das freut mich sehr für dich! Ich habe heute den ganzen Tag immer Mal wieder an dich gedacht und bin erleichtert, dass du scheinbar einfach nur ein leichtes Kind bekommst ;-)...

LG

Isabel

Noch was vergessen...!

Hallo Melanie,

endlich meldest du dich. Ich habe heute ständig auf mein Handy geschaut und gehofft, dass keine SMS von dir angekommen ist :-)

Siehst du: wieder mal total unnötig Gedanken gemacht. Zum Glück. Aber dass alleine wieder 2 total unterschiedliche Gewichte rauskamen spricht ja mal wieder Bände für die Genauigkeit der Messdaten.

In diesem Sinne: gönn dir ein oder zwei leckere Eis und genieße das tolle Wetter, nach der ganzen Aufregung. Oder auch 2 Döner ;-)

Und du hast Recht: dass deine Kliniktasche schon gepackt ist, ist auch ein Vorteil, auch wenn du dich damit jetzt etwas hetzen musstest.

Liebe Grüße

Sandra mit Tim 38+6 :IN LOVE:

schön das du so gute Nachrichten bringst. Dann scheint es der kleinen doch recht gut zu gehen. LG Tina

Noch was vergessen...!

Hallo Melanie,
das klingt doch alles sehr gut! Freut mich für Euch! Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen, dass die Kleine vielleicht doch noch bis zum 17. bleiben darf. Ansonsten ist der 10. ja auch ein schönes Datum :-)
lG Nicole KS -14

Das sind ja gute Nachrichten, ich freu mich für Euch.

oh das ist ja wirklich schön!!! Freue mich unsagbar mit für euch! konnte deine Ängste absolut nachvollziehen. Freu :-)))

Das klingt doch super, dann darfst dein Bäuchlein noch ein bisschen genießen ;o)

Oh super! Freue mich sehr gutr nachrichten von euch zu lesen! Lg jasmin

Wie schön das doch alles okay ist :-) Freu mich sehr für Euch!! GGGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen