Bin auch wieder zu Hause ;)
es ist endlich geschafft, die Cerclage ist draußen *freu*
Die spinalanästesie war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Nur das setzen eben dieser dauerte länger, als die Op ...
Aber mir und dem kleinen geht's prima. Keine Wehen oder sonst was. Das ist letztendlich das wichtigste ;)
Nun freu ich mich erstmal auf mein Bett heut Abend. Ich hab nämlich letzte Nacht im KH höchstens 2 std geschlafen, weil den Hebammen nachts um 12 nix besseres einfällt, als mich nochmal auf ne andere Station zu verlegen. Um 1 kam dann noch ne neue zimmergenossin, sodass um 2 dann mal Ruhe einkehrte. Um 6 wurde ich dann aber schon wieder geweckt, um wieder in den Kreißsaal zu wechseln :-| Und nun bin ich natürlich föllig übermüdet... Vielen dank nochmal, für eure Zauberdaumen!!! Die helfen einfach immer ;)
Lg, Nicole 36+0 :IN LOVE:
Nun im Ernstfall müsste der Zwerg noch ne Woche durchhalten, gell? :-)
Dann könnte er kommen.
Schön, dass es euch gut geht.
LG
kein Frühchen mehr [:-}
ohje, dann schlaf dich heute mal so richtig aus! soweit es noch geht ;)
Hallo Nicole,
das hört sich ja toll an. Nun hoff ich das alles weiterhin ruhig bleibt und du noch so 3 Wochen kugeln darfst.
Wir hatten heute Einschulung oh mann das hat mich nun ganz schön geschlaucht.
LG Nadine + Luisa 5 Tage
Hallo Nicole,
es freut mich sehr, das alles soo gut geklappt hat und unser Daumen wieder mal hilfreich waren. (OK, so ein bisschen haben die fähigen Ärzte wohl auch daran getan ;-))
Erhole Dich gut, damit Du für den Endspurt fit bist.
LG
Kerstin mit Tristan (16 Tage alt)
Schön, dass soweit alles gut ist - schlaf schön!!! GLG
Schön, dass euch gut geht! Erholt euch gut! LG
supi weiter so noch 7 Tage ;-)..lg35+0 --->>
Wie schön das alles gut ging,und es euch gut geht! :))
Gut, dass trotzdem alles gut geklappt hat. Ja KH kann tw. richtig nervig sein und manchmal kann mal als Pat. nicht unbedingt nachvollziehen, warum manche Dinge gemacht werden.
Nun darf man gespannt sein, wie lange es dein Baby noch im Bauch hält, ein paar Tage wäre noch gut!
Drück dir die Daumen
lg ellek (38+2)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen